Habe bestellt

  • Auch über Tschechische Fakes kann man sich Unterhalten.


    Das kannst Du ja gerne in Deinem Bekanntkreis machen, aber nicht hier in der Lounge. Das hat das Team um Marcus bisher zu unterbinden gewusst und das bleibt hoffentlich auch so...



    Hier gehts um Uhren, nicht um Restmüll... :wink:

  • Das kannst Du ja gerne in Deinem Bekanntkreis machen, aber nicht hier in der Lounge. Das hat das Team um Marcus bisher zu unterbinden gewusst und das bleibt hoffentlich auch so...



    Hier gehts um Uhren, nicht um Restmüll... :wink:



    Dann sollten sich manche hier auch so verhalten,wie richtige Uhren und nicht Restmüll.Dieser ton ist wie restmüll.Abgesehen davon,brauch ich mich um irgendwelche fakes nicht unterhalten.nur mal nebenbei.Manche leben hier,wie unter eine käseglocke.

  • ....



    Hier gehts um Uhren, nicht um Restmüll... :wink:


    Ein forum ist niemals eine Demokratie, hier gibts immer Leute, denen Dein Rüssel/Auto/Schwanz/Uhr ned gefällt und die Dich einfach deswegen kicken- vielleicht auch wegen ner vorlauten Klappe- is mir ja wurscht....


    Definition von Seiko= Restmüll könnte ja sogar fast mir gefallen, obwohl ich das lieber für andere "Marken" aufhebe.... :lol::bgdev:

  • Auch über Tschechische Fakes kann man sich Unterhalten.

    Aber selbstverständlich! Bitte sehr:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :wink:

  • Aber selbstverständlich! Bitte sehr:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :wink:


    :respekt:


    :lol: :lol: :lol:

  • da liegst Du falsch - über Fakes wird hier gar nicht geredet.....falsches Forum.....


    Hm, das ist jetzt so ne Sache Olli.... :grb: :grb: :grb:


    Wer Dich kennt, der weiß wegen welcher Wunderwerke der Technik Du 4,9k Deiner 5k Posts gesammelt hast... :lol:

  • da liegst Du falsch - über Fakes wird hier gar nicht geredet.....falsches Forum.....

    Wenns konsequent durchgezogen wird (und das wird es in der WL, soweit ich das bis jetzt erkennen kann), ist das absolut in Ordnung! Für "Armrotz" (wies der Hausl so schön ausdrückt) gibts andere Foren. :gut:



    Was ich aber nicht so doll fand, war der Spruch mit "Specialized, Cannondale und Rlx"..... :motz:
    Lässt sich zu leicht verallgemeinern....


    Bin bekennender Peugeot Crazy Horse-Fahrer (war vor fast dreissig Jahren eines der ersten Mountainbikes in D) und trage ne Citizen Promaster / Seiko 7h10. :gut:



    Also kein wahrer Mann?? :maul:

  • der Mann vom Radladen hatte ne Rolex am Arm und ne hübsche Freundin und auf meine Frage welche Fahrrad er mir empfiehlt um so ne Puppe vor der Eisdiele aufzureißen sagte er Cannondale......


    und da ich eins-und-eins zusammenzählen kann, dachte ich das stimmt so.... :grb:


    ......oder man beachtet den :bgdev: hinter meinem Spruch.... ;)

  • der Mann vom Radladen hatte ne Rolex am Arm und ne hübsche Freundin und auf meine Frage welche Fahrrad er mir empfiehlt um so ne Puppe vor der Eisdiele aufzureißen sagte er Cannondale......


    und da ich eins-und-eins zusammenzählen kann, dachte ich das stimmt so.... :grb:



    Passt schon. Auch ein Goethe hätte es nicht trefflicher formulieren können.... :G

  • aber das ist besser :lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.