Ein Neuling bräuchte Hilfe

  • Moin!


    Ich suche schon länger nach einer "anständigen" Uhr. Jetzt wo meine Quarzzwiebel den Geist aufgegeben hat, komm ich nicht mehr an einer neuen Uhr vorbei. Man fühl sich halt nackt am Arm...
    Eigentlich hatte ich eine vollkommen andere Uhr ins Auge gefasst, jedoch zerstören mir ein Umzug und die Jungs aus Flensburg meine Kalkulation. :bash:


    Lange Rede kurzer Sinn... Durch diverse Foren bin ich dann auf Seiko aufmerksam geworden und man liest im gesamten WWW selten etwas negatives. Gerade das Preis-/Leistungsverhältnis wird Seiko immer gelobt. Da ich eine Dresswatch suche, die man auch locker zur Jeans und T-Shirt tragen, bin ich hier im Forum auf die Seiko Spirit SCVS003 gestoßen. :jump:


    Und jetzt kommt das Problem, wie komme ich an diese Uhr?


    Wenn ihr noch etwas positives oder negatives über die Uhr schreiben würdet bzw. Bilder zum anfixen hättet wäre ich euch sehr dankbar.

    • Offizieller Beitrag

    Die Spirit ist eine der Uhren, die Du selbst importieren musst. Z.B. hier...


    Völlig problemlose Angelegenheit, hier schon tausendfach geübt. Im Zweifel wirfst Du einfach mal die Suche an, bzw. liest Dich durch eine Seiten hier zurück. Die Importfrage wurde schon tausendfach gestellt und ja, es ist ein absolut seriöser Händler. Alternativ kannst Du katsu-san anfragen. .


    Last but not least könntest Du bei einem guten Seiko-Händler in Deiner Nähe anfragen, ob er Dir die Uhr bestellt. Soll auch schon funktioniert haben, allerdings gleichen Berichte darüber eher urban legends... ;)

  • @ Brägel - Danke, sowas hatte ich schon befürchtet. Dann werd ich mir mal die Importsachen durchlesen und wahrscheinlich dann bei SeiyaJapan bestellen.


    Urban legends hin oder her, sollte hier jemand einen Händler kennen, der die Uhr für einen fairen Kurs anbietet, dann wäre es cool wenn sich derjenige bei mir melden würde.