Der Mitgliedsausweis ist angekommen!

  • Vielen Dank nochmal an Alle!


    Stefan B:


    Die SAWLE wird standardmäßig mit 2 verschiedenen Bändern ausgeliefert. Es ist das schwarze und ein braunes Band dabei. Schau einfach mal auf der Steinhart-Homepage vorbei, da siehst du beide Straps.


    Mir persönlich gefällt im Augenblick das Schwarze besser, aber man bekommt ja hier mit, dass die SAWLE förmlich nach vielen verschiedenen Bändern schreit! ;)


    Die Schließe ist übrigens schwarz! Sie glänzt etwas mehr als die Uhr.


    Da ich nicht so viel Zeit für die Bilder hatte, habe ich mir beim herausarbeiten der Schließe nicht so die Mühe gegeben...



    Wie oben geschrieben dachte ich anfangs auch noch, dass mir der Sekundenzeiger fehlen würde... Tut er aber wirklich nicht!


    Und wegen dem Glasboden, würde ich mir auch keine Gedanken machen. Der Boden von der SAWLE sieht umwerfend aus und ist neben dem Mattschwarz ja das besondere an der Uhr.




    Schöne Grüße


    Olli

    Viele Grüße


    Olli




    "styles change, style doesn't"




    "Some will win, some will loose, some were born to sing the blues" - Journey

  • Vielen Dank nochmal an Alle für die netten Glückwünsche!



    Ich werde meine auch nicht mehr hergeben!


    Und ja, für potentielle SAWLE-Interessenten könnte es echt eng werden, wenn sie noch eine Neue wollen, nehme ich an!




    Schöne Grüße


    Olli

    Viele Grüße


    Olli




    "styles change, style doesn't"




    "Some will win, some will loose, some were born to sing the blues" - Journey