Breitling Professional Aerospace Roya Air Force wings special edition

  • Guten Abend, ich bin ein frischer Breitling Besitzer :D und habe einige Fragen (und hoffe auf antworten :) ) :


    Sollte ich ein Service durchführen lassen?
    Kann man eigentlich das Werk komplett erneuern lassen sodass auch dieses Model welches zwischen den Jahren 2001-04 hergestellt worden ist eine Rückbeleuchtung hat?
    Sind 1300 Euro zuviel für diese Uhr gewesen?


    Da ich neu bin entschuldige ich mich im vorhinein für Unwissenheit oder andere Fehler welche mir unterlaufen sollten.


    Kann ich gleich den Ebaylink einfügen oder sollte ich doch lieber eigene Bilder hochladen?


    Mfg

  • Mach Dir keine Gedanken Thunderdome.
    Ich bin auch neu und die Jungs hier sind echt sehr nett und kulant im Bezug auf Unwissenheit.
    Ich habe bis dato noch nicht einmal eine eigene Breitling... :(

  • Mach Dir keine Gedanken Thunderdome.
    Ich bin auch neu und die Jungs hier sind echt sehr nett und kulant im Bezug auf Unwissenheit.
    Ich habe bis dato noch nicht einmal eine eigene Breitling... :(


    Wer keine Breitling hat, hat hier nichts zu suchen :motz:










    :lol::lol::lol:



    Hallo Thunderdome, willkommen bei den Normalverrückten :wink:


    Stell mal Bilder ein von dem guten Stück :lupe:




    Eigene Bilder sind besser wegen dem Copyright :gut:


    Ob man das Werk tauschen kann weiß ich nicht, ich denke die Spezialisten werden sich noch melden.


    Im Zweifelsfall mal bei Trautmann anrufen und nachfragen.


    Einen Service sollte man wegen der Wasserdichtigkeit in Erwägung ziehen :gut:

  • Hallo Thunderdome!


    Gratuliere zur ersten Breitling, noch dazu ein limitiertes Modell! :gut:


    Was das "Service" Betrifft, so scheiden sich die Geister, bei Quartzern noch viel mehr. So gibt es zB auch mechanische Uhren, die seit 40 Jahren ohne Probleme laufen. Was allerdings dafür spricht, ist die Überprüfung der verschiedenen Dichtheiten, was dich unter Umständen vor bösen Überraschungen bewahren kann - bei einer neu angeschafften Uhr ist das natürlich schon allein für das gute Gewissen sinnvoll, weil man ja nie weiss, was das Ding schon durchlitten hat.


    Ob das hintergrundbeleuchtete Werk der Avantage rein mechanisch passt, vermag ich nicht zu beantworten, allerdings ist eine limitierte Uhr im Originalzustand natürlich wesentlich wertbeständiger und sammelwürdiger!


    Abgesehen davon sind die Zahlen bei deinem Modell um Einiges besser ablesbar - und ich selbst nutze die Beleuchtung bei meiner Uhr kaum (nur im Kino! :G )


    christian


    Edit:


    Das mit dem Preis ist pauschal kaum beantwortbar, dieser hängt natürlich vom Zustand ab, vom Zubehör, Box, Rechnung, Papieren, und der eventuellen Garantie. 1300 hört sich aber gut an!

  • Da ich leider keine Kamera zur verfügung habe und es immer Lücken im System gibt :



    http://www.google.at/search?q=…official&client=firefox-a


    Link Kopieren mit strg+c und in die Leere Leiste oben mit strg+v einfügen


    Danach das erste Suchergebnis anklicken und schon seht ihr mein Schmuckstück


    Es gibt immer Lücken, man muss sie nur suchen .






    Als ich bei meinem Juwelier die Breitling meiner Mutter zum Uhrwerknachstellen brachte und mich wegen eines Service erkundigte meinte er das koste um die 500 Euro und es ist so in der Art wie ein Update für die Uhr, was ich sehr begrüssen würde da ich leider keine Nachtsichtaugen habe :lol:

  • Na gut man überspringe einige Schritte und klicke den Link gleich an :lol:

  • Herzlich Willkommen bei den Normalverrückten... :wink:
    Glückwunsch zu Deiner Neuen. :gut:


    Zeig doch mal die Bilder... :pix:



    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Naja doppelt hält besser, spass beiseite tschuldigung fürs doppelt schreiben, ist schon etwas spät ^^.


    Ja trage die Uhr bereits, alles Top, keine Gebrauchsspuren, Nichts, war selber sehr überrascht, na dann werde ich eine WaDi durchführen lassen.


    Vielen Dank für die raschen Antworten


    Eine Frage habe ich noch, kennt sich vielleicht jemand mit dem Wertverfall einer solchen Uhr aus?

  • Guten Morgen,


    Wie hoch bzw niedrig die limitierung ist weiss ich leider nicht , wäre aber nett wenn du mir sagen könntest wie ich das rausbekomme :jump:
    Naja ich habe mir die Uhr ja eigentlich auch deshalb gekauft weil ich einfach etwas haben wollte was nicht jeder hat :G , und die andren limited edition Uhren sind einfach nur Wucher.

  • Auf den Bildern schaut das gute Stück ja super aus. Ich hoffe ich hab
    den richtigen Link getroffen... :lupe:
    Glückwunsch nochmal zu dem schönen Teil... :blume:


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Kannst nicht mal mit dem Handy ein Bild vom Gehäusedeckel machen? :lupe:


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Okay mach ich jetzt gleich und lade die dann am Nachmittag hoch , aber ein Bild vom Gehäusedeckel ist auch bei der Ebay Auktion abgebildet es wurde lediglich die Serial Nummer: 356564 und die Referenznummer: E7536210/B707 weggeschnitten


    Mfg

  • Ich habe mir den Link nochmal genauer angesehen. Von limitiert habe ich da allerdings
    nichts gefunden. Vermutlich handelt es sich um ein Sondermodell ohne Limitierung. Also
    was das Logo angeht. Nach den Bildern ist die Uhr aber auf jeden Fall echt. :lupe:


    Grüße Stepan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero: