Artikel über Timekeeper in der Presse

  • Heute bei uns in der lokalen Zeitung Rubrik Wirtschaft aus der Region,
    ein Bericht über Timekeeper und den stattgefundenen Event in Wetzlar.









    LG
    Stefan

    "Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon einen Respekt.
    Du kannst allerdings auch sagen: 260 Jahre bloß Salat fressen,
    das ist die andere Seite der Medaille." ;) ;)


    (Gerhard Polt)

  • ..........und doch da steht doch eindeutig


    "dem wichtigsten Internet Uhrenforum"

    "Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon einen Respekt.
    Du kannst allerdings auch sagen: 260 Jahre bloß Salat fressen,
    das ist die andere Seite der Medaille." ;) ;)


    (Gerhard Polt)

    • Offizieller Beitrag

    Man muss nicht schleimen, um festzustellen, dass es mit Sicherheit kein wichtigeres deutsches Uhrenforum gibt. Markenspezifisch kenn ich eins, wo vielleicht mehr know-how sitzt, aber durch die Konzentration kann man es gar nicht vergleichen. ;)

  • wow


    aus ganz europa :grb:



    naja ein bisle dick ist es schon aufgetragen
    auch wenn es nur der wetzlarer tagesbote
    war.

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • Woow euch entgeht auch wirklich nichts :)
    ich hatte die Presse zunächst nur informieren wollen und entstanden ist der Bericht :)


    Ist allerdings nur in stark gekürzter Form gekommen , natürlich hatte ich in meiner Erwähnung auch die Watch Lounge !!!!
    Aber Europa haben Sie drinnen gelassen ( LEICAFAN ) :) aber Wien gehört doch zu Europa !!!


    Jedenfalls wars schön das Sie was geschrieben haben ... HR3 kommt als nächstes und da werde ich die Lounge natürlich unterstreichen !!!
    Die haben mich heute kontaktiert !


    Gruß
    Torsten