Hochzeitstag

  • Hallo liebe Uhrengemeinde,


    der Hochzeitstag steht an und da ich möchte ich natürlich nicht so einfach etwas uneigennütziges verschenken ;)


    Also Bitte ich um tatkräftige Unterstützung mit welcher Uhr ich meine Frau (und mich) beglücken kann. Drei Anforderungen:


    1. Leichtes Handling, also eigentlich ein Quartzer
    2. Gutes Design
    3. Preis so um 1000 Euro (kann auch bis 1500 Euro sein)


    Hier meine Überlegungen, braune Ziffernblätter haben mir es irgendwie angetan (auch den Chrono gibt es mit braunem, ich habe nur kein Foto dazu gefunden):


    1. Vorschlag:



    2. Vorschlag:



    Danke für die Hilfe und das fleißige Bilder zeigen im Voraus


    Gruß


    wami

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

    Einmal editiert, zuletzt von wami ()

  • warum nichts mechanisches, was so in der Handhabung so schlimm sein?


    Wie wärs mit nem Doppelpack:


    für Deine Frau: Stowa Antea KS mit Krokoband und Faltschliesse
    Du: Antea365


    Paßt zusammen in Dein Budget :gut:

  • Danke für den Tip. Des macht echt Laune... Hier mal mein Entwurf:



    Bei Stowa warte ich selbst schon voller Ungeduld auf April... Na wer wartet noch und kann erraten auf was ich warte?!?! Originalton meiner Frau: "Was ist das denn für eine Altherrenuhr" - Somit fällt wohl Stowa schon mal aus. :(


    Ich glaub ich marschiere heute mal zum Konzi, ich finde die Montblanc echt lecker, vorallem die Timewalkerserie (OK ist dann schon wieder ein Automat und fällt erst mal aus) gefällt richtig gut! In Live hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen, vielleicht erledigt sich es ja dann von selbst.


    Tuxi: Naja, auf die Gespräche von wegen "Einregulierungszeit" und Stillstand wenn sie mal zwei Tage liegt, habe ich schon jetzt keine Lust ;-). Ne gar nicht erst aufkommen lassen und Diskussionsstoff vermeiden, Strategie heisst "erst mal Lust machen".


    Gruss


    wami

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Ja wer den Schaden hat, braucht für den ...


    Lacht ihr nur, ich habe schon auf etwas :troest: gehofft


    wami

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Reckel


    Danke für den Tipp, die hab ich schon mal in die engere Wahl genommen, ne Minikrone des hat was :gut:

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • So eine in nur Stahl hat meine Holde zum 70. Geburtstag bekommen (nicht ihrem, sondern unserem gemeinsamen), und seither ist die Rolex Date abgemeldet!
    Sieht einfach sportlicher aus...


    Bye


    Marko

    Admirality.jpg



    Golduhren kann man tragen, wenn man die sittliche Reife besitzt und nicht zu jeder Gelegenheit den Ärmel hochschieben muss.

  • Reckel:


    Ja ganz in Stahl und neu ist natürlich schon besser(mit Gold kann ich mich irgenwie net so anfreunden), aber ist gar net so leicht zu finden, wobei ich mich mit Tudor und Rolex auch noch nicht so wirklich beschäftigt habe, aber der Gang zum Konzi hilft da bestimmt


    Wie eigentlich gemeinsamer Geburtstag?!? :grb:


    Gruss


    Wami

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Mücke:


    Hä, hat ja auch keiner gesagt, :lupe:


    ist nun mal mein Budget, deswegen auch der weeeeeeeeeeeeeeitttttttttttttttteeeeeeeeeeeee Bogen


    Lässt sich nun mal bei einem Geschenk schlecht ausschliessen dass es nicht gefällt und deswegen auch die Bitte um Vorschläge.


    Trotzdem Danke und


    Gruss


    wami

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Zitat

    Original von wami
    Wie eigentlich gemeinsamer Geburtstag?!? :grb:


    Das ist der Tag an dem ich und meine Frau zusammen genau 70 Jahre alt geworden sind. Haben wir mal ausgerechnet... ;)


    Bye


    Marko

    Admirality.jpg



    Golduhren kann man tragen, wenn man die sittliche Reife besitzt und nicht zu jeder Gelegenheit den Ärmel hochschieben muss.

  • Merke,


    immer schön den Verlauf leeren. Heute hat mich meine Frau mit diesem Entwurf überrascht:



    Bemerkenswert am Entwurf, schwarze Diamantlünette für 950 sfr und 120 sfr der Rest, na so setzt eben jeder andere Prioritäten ;)


    Gott sei Dank würde selbst ich aufgrund der zahlreichen Besuche in der Lounge den Ursprungsthread nicht mehr finden, also hoffe ich mal das nur diese Seite entdeckt wurde!


    Gruss


    wami

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.