Hochzeitstag

  • @ Vega: ich glaube auch dass die gut ausgesucht wurde, mittlerweile erwische ich meine Frau auch beim Stöbern in meinen Uhrenbüchern


    @ Mücke: Zifferblatt ist perlmuttfarben und kommt auf den Fotos eher weis, in live eben wirklich perlmuttfarben daher, der Frau gefällts, mir auch, also passt


    gruss


    Michael

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Zitat

    Original von wami
    @ Vega: ich glaube auch dass die gut ausgesucht wurde, mittlerweile erwische ich meine Frau auch beim Stöbern in meinen Uhrenbüchern
    gruss


    Michael


    war bei mir das gleiche Spiel (Hochzeitstag 12.03., es gab ne Cartier Santos 100), bringt aber für uns durchaus Vorteile, wenn die Damen lernen, unsere Leidenschaft zu teilen. ;)


  • Aha, hatte ich auch vermutet. Danke. Perlmutt sieht an einem Frauenhandgelenk gut aus.

  • Zitat

    Original von Vega Sicilia
    war bei mir das gleiche Spiel (Hochzeitstag 12.03., es gab ne Cartier Santos 100), bringt aber für uns durchaus Vorteile, wenn die Damen lernen, unsere Leidenschaft zu teilen. ;)


    Volle Zustimmung :G Auf einmal klappte es auch mit Seadweller, der Finanzminister gab sogar Zustimmung :bgdev:


    Santos ist ne schöne Uhr, aber schon ne andere Preisklasse, oder? Die liegt doch bestimmt bei 5 K?


    Gruss


    Michael

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.


  • nein, um Gottes Willen, LP war 3.460,--, bezahlt unter 3K bei Gordon.
    Meinen FM werd ich erst nach dem nächsten Kauf (ich hoffe, noch in den nächsten paar Tagen) informieren. Mit geschaffenen Fakten :bgdev:
    Wenn's dann zwei Tage lang so aussieht :groll: ist's auch nicht schlimm ;)

  • na du tröstest dich dann sicher in deiner neu bestückten Hausbar :respekt:


    ein bißchen :motz: gehört schließlich zu jedem Hobby, sonst würde es uns Männern doch gar keinen Spass machen :bgdev:;)


    BTW: Gordon ist natürlich :gut:, ist auch meine Seadweller her


    gruss


    Michael

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.