• Morgen,


    endlich ist es soweit, Magath ist weg und Ottmar kommt zurück!!


    Das macht mich glücklich, nachdem ich im Stadion zur Ära Hitzfeld meine schönste Zeit hatte..... :jump: :jump: Der ist einfach ein super Trainer!!


    Das erfreut mich wirklich und ich denke das ein oder andere Forum Member auch!! :gut: :gut: :gut:


    Somit ist eigentlich die Meisterfrage für dieses Jahr geklärt: Der Ottmar wird das sinkende Schiff wieder unsinkbar machen!! :pistolero: :pistolero: :pistolero:

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Bilanz Magath:


    2 Jahre


    2 Meistertitel


    2 Pokalsiege


    aktuell: Chancen auf die Meisterschaft, in der Championsleague Gruppenerster und mit einem Top-Gegner in der nächsten Runde


    Zitat von Ende des Jahres 2006 aus einer Meldung der DPA:


    «In der laufenden Saison können wir mit dem bisherigen Abschneiden durchaus zufrieden sein», wird Vorstands-Vorsitzender Karl-Heinz Rummenigge auf der Homepage des deutschen Fußball-Rekordmeisters zitiert. Uli Hoeneß rundete sein Hinrundenfazit mit einem klaren Bekenntnis zu Trainer Felix Magath ab. «Klar, hatten wir eine kritische Phase, aber Felix Magath stand nie zur Diskussion. Und steht er auch nicht», sagte der Bayern-Manager der «Bild»-Zeitung.


    FAZIT von mir:
    Die Bayern sind ein höchst unglaubwürdiger Verein. Die Clubführung regiert nach Gutsherrenart. Die Einkaufsphilosophie beruht im Wesentlichen darauf, potentiellen Konkurrenten um die Meisterschaft Spieler wegzukaufen, siehe Ballack, Ze Roberto, Lucio, Lahm, Ismael, van Buyten usw.


    Und jetzt habe ich noch kein Wort über den vermeintlich attraktiven Ergebnisfußball des Herrn Hitzfeld gesprochen...


    Ich gönne Werder die Meisterschaft. Von mir aus auch Gazprom Schalke. Aber bitte nicht Bayern.


    So, just my two cents. :wink:

  • abwarten leute!!!
    das hat damals der hitzfeld fast jede saison geschafft ins achtelfinale zukommen. vom meistertitel abgesehen!!
    den pokal hat bayern gerne mitgenommen!!
    der lahm wurde soviel ich weiß an stuttgart ausgeliehen. was die anderen spieler betrifft gebe ich dir gerne recht!


    aber, da muß man auch als nicht bayern fan zustimmen, dass das einfach eine clevere einkaufspolitik ist. ich weiß es ist ärgerlich für den fan der mannschaften ist, wo die spieler weggekauft werden! würde mich auch ärgern!


    ich war in hamburg im dezember beim ausswärtsspiel. das einzige wo es bei dem spiel laut war, waren ballkontakte vom buyten!! trifft also zu!!


    was ist wenn die bayern jetzt aus der cl rausfliegen? dann schaffen sie momentan gerade noch die feste uefa teilnahme. das ist für bayern ein supergau!!!!


    egal ob hitzfeld ergebnisfussball gespielt hat, er war äußerst erfolgreich!!
    jetzt kann er beweisen wie gut er ist. die mannschaft ist momentan deutlich schlechter aufgestellt wie noch vor 3-6 jahren wo bayern seine ganzen gegner zerlegt hat und die cl gewonnen hat!!


    es fehlt einer wie der effenberg und der matthäus!!


    ich habe seit 10 jahren eine dauerkarte bei dem verein!
    insofern bin ich kein typischer erfolgsfan! abgesehen davon ist es immer wieder erstaunlich wieviele bayern fans bei auswärtsspielen aus der gegend rund um münchen sind...... :grb: :grb:
    da mußt du froh sein, den dialekt verstehen zu können um zu wissen was die fans vor dir sprechen......


    mit dem hitzfeld schafft bayern definitv die cl teilnahme!!

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • ach daniel, dass ist doch alles nur verzweifeltes gefasel...


    die bayern sind weit von ihren eigenen ansprüchen entfernt - und die heißen, ein internationaler spitzenclub zu sein und statt auf augenhöhe mit bremen (derzeit nicht mal das) mit barcelona spielen zu können.


    der ölige herr hoeness hat sich halt mit seiner arroganten politik selbst ins aus manövriert - denn die bedeutung von ballack oder ze roberto hat er komplett unterschätzt...


    ich weiß, ich bin schadenfroh, aber ich kann mir das angesichts der hochtrabenden pläne der bayern nicht verkneifen - da sind mir die bodenständigen bremer hanseaten lieber (und die spielen sowieso den attraktiveren fußball...)


    :kaempo:

  • Lieber Daniel,


    wie will man ohne schlagkräftiges Mittelfeld (Ballack weg, Deisler weg,....), einer Abwehr, in der Lucio weit über seinen Zenit hinaus ist und einem mittelmäßigem Sturm. (Werder , S04 sind da wesentlich besser besetzt) Deutscher meister werden. Vielleicht nächste Jahr wieder, wenn ein neuer Trainer auch neue Spieler mitbringt.


    zum Thema Hitzfeld:


    er ist aus dem Geschäft raus und hatte gewaltige psychische Probleme zuletzt mit dem Druck umzugehen. Er hat nicht umsonst Seminare über das krankheitsbild (das auch ihn betraf) gehalten. Es ist so kurzfristig nur nix besseres am Markt zu finden in der schnelle. Bayern hat schon mal den Fehler gemacht einen Trainer vorschnell zu entlassen (Rehhagel). Auch in der Saison word es nix mit dem Titel.
    Tut mir leid Daniel, aber mehr als 3. ist diese Saison nicht mehr drin.

  • verzweifelt würde ich nicht sagen. bayern hat einfach gedacht mit den spielern die sie jetzt haben, können sie überall mitspielen!!


    und jetzt merken sie, dass es nicht funktioniert......


    und dann noch die geschichte mit dem deisler. da sagt der hoeneß, dass er den ribery nicht möchte weil der deisler noch da ist..... :grb:
    die geschichte ist bekannt!!!


    der hoeneß kann schon was, sonst wäre er nicht so lange beim deutschen vorzeigeclub manager!!


    klar ist schadenfreude erlaubt. jeden nicht bayern fan freut es wenn bayern probleme in der liga hat!


    und das mit dem ballack ist absolut richtig!! :gut:
    man braucht jemanden in der mannschaft der was bewegen kann!!


    bayern wird auf jeden fall einen knaller verpflichten, das ist sicher!!
    und das müssen sie auch. momentan sind einige fans pampig. mir persönlich ist nur wichtig wenn der club den richtigen weg geht. und da haben sie mit dem hitzfeld den ersten richtigen schritt gemacht!


    es gab bisher keinen erfolgreicheren trainer bei bayern als ihn!!


    und das bremen momentan gut spielt, dass erkennt sogar meine oma die im grab liegt!!! :goodnight:


    grüße aus muc

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Zitat

    Original von der_dude


    ich weiß, ich bin schadenfroh, aber ich kann mir das angesichts der hochtrabenden pläne der bayern nicht verkneifen
    :kaempo:


    da gab es bis vor kurzem nur einen Verein der ähnlich größenwahnsinnig war...und der spielt in Liga 2 ;)


    Ja, genau der :rolleyes: :lol:

  • Tuxi:


    da gebe ich dir völlig recht!!


    zum thema hitzfeld: ich weiß, dass er probleme mit sich hatte(burn out soviel ich weiß). der einzige unterschied zu früher ist, dass er diesesmal keinen druck hat!!
    falls er aus der cl rausfliegt wird ihm keiner an die gurgel gehen. damit rechnen die herren in der führungsetage doch selber.....


    sie erwarten von ihn ausschließlich die quali der cl!! und das ist wirklich drin!!


    nächstes jahr wirds wieder losgehen!!!! :gut: :gut:

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • die bayern werden nen "absoluten knaller" verpflichten? so einen knaller wie den schlaudraff, oder wie? :prust:


    neenee, bayern wirds schwer haben, die direkte cl-qualifikation noch zu schaffen und wenn werder nicht noch faxen macht, dann werden die auch sicher meister! :blume:

  • mit knaller meine ich bestimmt nicht den schlaudraff........
    morgen gehts ab zum club, ohne den magath. weil hamburg spielt am wochenende in berlin :gut: :gut: :gut:

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • [quote]Original von der_dude
    lieber daniel, dein ottmar ist grad mit 0:3 bei den clubberern untergegangen! :lol:


    soviel zum thema unsinkbar... :D
    ,
    Siehe Post Nr. 2 in diesem Thread.


    Der Ottmar hats nicht leicht, zugegeben. Aber die Hybris der Bayern geht mir auf den Sack...meinen weil der Otti 1 Jahr länger da war und den einen oder anderen Erfolg mehr geholt hat, wird jetzt alles wieder gut. Lächerlich. Ich bin kein Magath-Fan, aber der war Gerade-Heraus und hat Misstände bennant. Alles faule, überbezahlte Säcke im Vergleich zu uns ;)

  • magath ist ein super trainer, hat bei den bayern ne super-bilanz gehabt und kann auch nix dafür, wenn hoeness, rummenigge und co. keinen plan davon haben, wie sie die ehemaligen leistungsträger ersetzen sollen...



    ...schade, magath hätte gut zum hsv gepasst. jetzt haben sie diesen dämlichen holländer. :rolleyes:

  • :( :( :( :( :(


    :flag: :flag: :flag: :flag:


    ist ja gut, dass war gestern nichts beim club........


    ich kann nur besser werden. magath war bestimmt ein guter trainer, aber ich finde er hat nicht richtig zu bayern gepaßt!!


    dem hitzfeld muß man zeit geben!
    falls es jemanden interessiert: bremen wird meister!! :gut: :gut:

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut: