Beiträge von Claude

    nabend zusammen,



    ich hab da mal eine frage. ich hab mal ein foto von einer rolexwanduhr aus stein gesehen.


    auf der linkenhälfte war das zb und auf der rechten hälfte war ein schriftzug a la "Rolex Datejust" o.ä.


    war das "nur" eine arbeit von einem fan oder offiziell eine uhr von rolex ?


    hat davon jemand bilder, falls ihr das beschriebene überhaupt kennt ?


    hab bei der google suche nichts gefunden.



    viele grüße


    claudius

    ein spezielles modell hat er noch nicht ausgesucht, würde sich aber nur für die quartz modelle interessieren.
    er wollte mal einen allg. überblick über die preise bei certina haben, und ich hab bisher nix im internet gefunden.
    und auf der homepage hab ich keine möglichkeit gesehen einen katalog zu bestellen.

    nabend zusammen,
    wollte wissen ob jemand eine preisliste für certina modelle hat.
    ein freund von mir sucht nach einen neuen uhr, und bräuchte dies bezüglich preis infos
    grüße
    claudius

    find leider keine karte mehr, und 52€ für den sitzplat sind zu viel, zudem müsste ich noch 100€ für die bahn bezahlen...
    nene das wird in der kneipe angeschaut das spiel

    Zitat

    Original von Frank0815


    Claude: Stimmt. Da hast Du recht. Habe ich noch gar nicht drauf geachtet :grb:
    Wenn ich aber drüber nachdenke ist´s mir auch egal.
    Ich bin kein Perfektionist in diesen Dingen oder PTM (Poliertuchmuschi).
    Diese Uhr ist schwer in Benutzung und tut klaglos bisher. Und das is doch ok.


    Gruss an alle.


    ist das erste was mir aufgefallen ist :G
    aber so lange sie tadellos läuft und das kein problem für dich ist, ist es ja nicht so wild, der sekundenzeiger der stoppuhr scheint auch nicht zu 100% über dem strich zu liegen :wech:


    nochmal zur uhr allg.:
    sieht spitze aus, hab sie auch schon auf meiner "to do" liste, aber davor müssen noch so unnötige dinge wie führerschein u.ä. bezahlt werden :(

    steve73


    lövenkrands hatte eine gute aktion, die flanke auf ernst,
    asa war schwach ein paar freistöße das war alles...


    lövekrands ging ein bisschen unter weil wenig über den linken flügel ging.


    du saßt auf der gegentrübine oder?
    waren gar nicht soweit von einander entfernt, ich stand direkt bei den uge.

    Zitat

    Original von steve73
    guter kick?


    dafuer das die beiden deutschen vertreter in der CL sind war es ganz schoen bieder...
    stuttgart zeigte aus meiner sicht sicht nicht den ansatz einer spielanlage
    der 15er (?) bei denen und der torhueter verdienen ein klares mangelhaft
    stadion immer noch eine katastrophe mit der kroenung von dinkelacker als bier (von welchem acjker wird das eigentlich geerntet?)


    man muss aber berücksichtigen das beim vfb 3 stammspieler gefehlt haben.
    phasenweise haben sie etwas zu langamtig um den 16er gekickt, aber schalke standt auch sehr kompakt hinten drin.

    war gestern auch im stadion.
    stimmung im schalke block war über große teile des spiels klasse.
    vfb fans haben auch viel krach gemacht, aber wegen der schlechten akustik im stadion hört man von der jeweils anderen seite nicht so viel.
    war ein klasse spiel leider sollten es keine 3 punkte für uns sein, aber dafür wars es wohl das beste bundesligaauftaktspiel seit langem.
    bilder hab ich leider keine gemacht...
    in diesem sinne
    grüße
    claudius

    die 500€ sind vll. ein bisschen hoch angesetzt. ich hab jetzt meine tissot fast ein jahr, sie hat ein bisschen mehr als 300€ gekostet und sie läuft (eta werk) bestens.


    hier gibts eine orientierung
    http://www.uhren-pietsch.de


    allg.
    kann uhren pietsch nur empfehlen.
    ein kleiner uhren und schmuck laden in stuttgart in der nähe von der markthalle


    ich wurde bisher immer sehr freundlich und ausführlich beraten.
    absolut top