Ich könnte platzen!

  • das antibeispiel....


    und schick nicht deine frau ne uhr holen... (meine würde es genauso machen)Kiste holen und ab...


    :troest:

    ero uno di quei figli sognatori adolescenti
    che non vogliono consigli e rispondono fra i denti
    Vaffanculo :alexus:



  • Also wenn man bedenkt, dass du die Uhr am 24.01 gekauft hast und nun immerhin fast 5 (FÜNF) Wochen für die Lieferung einer nicht besonders aufwendigen Massenuhr ins Land gestrichen sind, ist das schon eine Frechheit von denen. Die werden ja wohl noch mehr von den Gurken im Lager haben. ;)


    Mal davon abgesehen kannst du nach §§ 437 Nr.1, 439 I BGB nach deiner Wahl Reparatur oder Lieferung einer Neuen Uhr verlangen! Sag das denen mal. Der Vorschlag von Marcus ist natürlich auch gut und dürfte ziehen, wer will schon negative Publicity.


    Viel Glück noch. :gut:

  • Zitat

    Original von Academia Iuris
    Mal davon abgesehen kannst du nach §§ 437 Nr.1, 439 I BGB nach deiner Wahl Reparatur oder Lieferung einer Neuen Uhr verlangen! Sag das denen mal. Der Vorschlag von Marcus ist natürlich auch gut und dürfte ziehen, wer will schon negative Publicity.


    Viel Glück noch. :gut:


    Ich habe selbstverständlich eine Neu-Uhr gefordert,
    alles andere wäre ja schwachsinnig.
    Das Angebot von Marcus ist für mich nur der letzte
    Ausweg. Ich bin kein Freund von Negativ-Publicity,
    zumal Beiron sehr zufrieden mit dem Laden war und ist.
    Mich nervt einfach der Service! Wenn ich mich im Job
    so Verhalten würde wie einge Damen und Herren des
    "Fachpersonals" hätte ich schon einige Leute auf dem
    Gewissen und könnte meine Papiere holen!
    Mal sehen wie´s weitergeht......

  • Ja, das mit dem Melden ist so ne Sache. Ich wollte für meinen Onkel nach nem Preis und Lieferstatus für n Rolexarmband fragen, das hat er dann auch vergessen, war aber in der Weihnachtszeit und da war der Laden brechend voll. Ansonsten hatte ich das bei Wumpe auch. Hab dort was bestellt und kiene Nachricht erhalten, dass es angekommen ist. Als ich nach drei Wochen dann vorbeigegangen bin, sagte man mir, dass sie es schon lange da hätten... da wollte ich es dann aber nicht mehr.


  • manchmal gehts auch andersrum:
    der mannheimer kaufhof hat eine für seine verhältnisse große uhren-und schmuckabteilung. als ich mir dort mal ne tissot holte, schnarrte der rotor beim bewegen. leider wars die einzige in der art.
    der vekäufer tel. kurz und gab mir bescheid, dass in ein-bis zwei tagen eine andere da sei. die uhr wurde aus einem anderen kaufhof umgelagert und war am nächsten tag da.
    vor lauter freude habe ich dann für mein mäuschen gleich noch ne dugena mitgenommen..voila!

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • Ja, das ist der Vorteil bei so großen Ketten wie
    Karstadt oder Kaufhof. Da muß nicht immer sofort
    bestellt werden. Mit etwas Glück liegt der Artikel
    in einer anderen Filiale.
    Aber vielleicht tut sich bei mir ja auch was.....


    Der große BEIRON läßt seine Kontakte spielen!


    :blume:DANKE ROBIN!!! :blume:

  • Stehen bleiben darf sie, sie muß nur auch wieder anlaufen! ;)


    Bilder gibt es morgen.
    Heute werde ich es nicht mehr schaffen,
    meine Tochter hat Magen/Darm! :(


    Euch allen aber nochmals Danke für´s "mitleiden"!


    Die Lounge und ihre Member sind einfach spitze!!! :gut:

  • Zitat

    Original von Saltire
    [Nagelneue TISSOT SEASTAR ]
    Doch siehe da, das Werk läuft nicht an!
    Nix! Nada! Nothing! Das Werk ist tot!


    Und so jemand nennt sich dann auch noch Uhrenfachverkäufer... :( + :bash:


    Dreht 'nem Kunden 'ne Uhr an und merkt nicht einmal, daß die Zwiebel überhaupt nicht läuft. :rolleyes: + :bash:


    Hoffentlich klappt das jetzt wenigstens rasch mit der Instandsetzung. Sonst kriegten die bei Gerwi aber richtig Spaß, wenn's meine Uhr wäre... :maul::pistolero:



  • Schon lang erledigt :gut: