das antibeispiel....
und schick nicht deine frau ne uhr holen... (meine würde es genauso machen)Kiste holen und ab...
das antibeispiel....
und schick nicht deine frau ne uhr holen... (meine würde es genauso machen)Kiste holen und ab...
Stay tuned Freunde!
Ich werde weiter berichten......
ZitatAlles anzeigenOriginal von Saltire
Wollte euch nur mal auf dem Laufenden
halten, was es neues gibt:
NICHTS!!!
Nach telefonischer Nachfrage wurde
mir mitgeteilt, das die SEASTAR noch
nicht da ist.
Auslieferungstermin unbekannt!
Ich hätte das Geld lieber in meinen
Panerai-Pott werfen sollen.......
Also wenn man bedenkt, dass du die Uhr am 24.01 gekauft hast und nun immerhin fast 5 (FÜNF) Wochen für die Lieferung einer nicht besonders aufwendigen Massenuhr ins Land gestrichen sind, ist das schon eine Frechheit von denen. Die werden ja wohl noch mehr von den Gurken im Lager haben.
Mal davon abgesehen kannst du nach §§ 437 Nr.1, 439 I BGB nach deiner Wahl Reparatur oder Lieferung einer Neuen Uhr verlangen! Sag das denen mal. Der Vorschlag von Marcus ist natürlich auch gut und dürfte ziehen, wer will schon negative Publicity.
Viel Glück noch.
ZitatOriginal von Academia Iuris
Mal davon abgesehen kannst du nach §§ 437 Nr.1, 439 I BGB nach deiner Wahl Reparatur oder Lieferung einer Neuen Uhr verlangen! Sag das denen mal. Der Vorschlag von Marcus ist natürlich auch gut und dürfte ziehen, wer will schon negative Publicity.
Viel Glück noch.
Ich habe selbstverständlich eine Neu-Uhr gefordert,
alles andere wäre ja schwachsinnig.
Das Angebot von Marcus ist für mich nur der letzte
Ausweg. Ich bin kein Freund von Negativ-Publicity,
zumal Beiron sehr zufrieden mit dem Laden war und ist.
Mich nervt einfach der Service! Wenn ich mich im Job
so Verhalten würde wie einge Damen und Herren des
"Fachpersonals" hätte ich schon einige Leute auf dem
Gewissen und könnte meine Papiere holen!
Mal sehen wie´s weitergeht......
Ja, das mit dem Melden ist so ne Sache. Ich wollte für meinen Onkel nach nem Preis und Lieferstatus für n Rolexarmband fragen, das hat er dann auch vergessen, war aber in der Weihnachtszeit und da war der Laden brechend voll. Ansonsten hatte ich das bei Wumpe auch. Hab dort was bestellt und kiene Nachricht erhalten, dass es angekommen ist. Als ich nach drei Wochen dann vorbeigegangen bin, sagte man mir, dass sie es schon lange da hätten... da wollte ich es dann aber nicht mehr.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Saltire
Ich habe selbstverständlich eine Neu-Uhr gefordert,
alles andere wäre ja schwachsinnig.
Das Angebot von Marcus ist für mich nur der letzte
Ausweg. Ich bin kein Freund von Negativ-Publicity,
zumal Beiron sehr zufrieden mit dem Laden war und ist.
Mich nervt einfach der Service! Wenn ich mich im Job
so Verhalten würde wie einge Damen und Herren des
"Fachpersonals" hätte ich schon einige Leute auf dem
Gewissen und könnte meine Papiere holen!
Mal sehen wie´s weitergeht......
manchmal gehts auch andersrum:
der mannheimer kaufhof hat eine für seine verhältnisse große uhren-und schmuckabteilung. als ich mir dort mal ne tissot holte, schnarrte der rotor beim bewegen. leider wars die einzige in der art.
der vekäufer tel. kurz und gab mir bescheid, dass in ein-bis zwei tagen eine andere da sei. die uhr wurde aus einem anderen kaufhof umgelagert und war am nächsten tag da.
vor lauter freude habe ich dann für mein mäuschen gleich noch ne dugena mitgenommen..voila!
Ja, das ist der Vorteil bei so großen Ketten wie
Karstadt oder Kaufhof. Da muß nicht immer sofort
bestellt werden. Mit etwas Glück liegt der Artikel
in einer anderen Filiale.
Aber vielleicht tut sich bei mir ja auch was.....
Der große BEIRON läßt seine Kontakte spielen!
DANKE ROBIN!!!
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Gerade kam der Anruf von GERWI!
Vielleicht schaffe ich es noch Sie heute
zu holen......
Es bleibt spannend......!
Daumen sind gedrückt
ES IST VOLLBRACHT!!!
Jahuuuu!!!!
Was lange währt und so weiter!!!!!
Jetzt aber: Bilder!!!!!
Sehr gut, dann wollen wir mal hoffen dass die nicht wieder stehnbleibt.
Stehen bleiben darf sie, sie muß nur auch wieder anlaufen!
Bilder gibt es morgen.
Heute werde ich es nicht mehr schaffen,
meine Tochter hat Magen/Darm!
Euch allen aber nochmals Danke für´s "mitleiden"!
Die Lounge und ihre Member sind einfach spitze!!!
Also dann morgen und gute Besserung deiner Tochter.
gute besserung - aber kinder stecken das relativ gut weg..
und man ist ne zeitlang immun..
Deiner Kleinen gute Besserung
Danke euch!
Werd es meiner Kleinen mal gleichtun und
ins Bett wandern!
ZitatOriginal von Saltire
[Nagelneue TISSOT SEASTAR ]
Doch siehe da, das Werk läuft nicht an!
Nix! Nada! Nothing! Das Werk ist tot!
Und so jemand nennt sich dann auch noch Uhrenfachverkäufer... +
Dreht 'nem Kunden 'ne Uhr an und merkt nicht einmal, daß die Zwiebel überhaupt nicht läuft. +
Hoffentlich klappt das jetzt wenigstens rasch mit der Instandsetzung. Sonst kriegten die bei Gerwi aber richtig Spaß, wenn's meine Uhr wäre...
ZitatAlles anzeigenOriginal von HappyDay989
Und so jemand nennt sich dann auch noch Uhrenfachverkäufer... +
Dreht 'nem Kunden 'ne Uhr an und merkt nicht einmal, daß die Zwiebel überhaupt nicht läuft. +
Hoffentlich klappt das jetzt wenigstens rasch mit der Instandsetzung. Sonst kriegten die bei Gerwi aber richtig Spaß, wenn's meine Uhr wäre...
Schon lang erledigt
ZitatAlles anzeigenOriginal von Saltire
Stehen bleiben darf sie, sie muß nur auch wieder anlaufen!
Bilder gibt es morgen.
Heute werde ich es nicht mehr schaffen,
meine Tochter hat Magen/Darm!
Euch allen aber nochmals Danke für´s "mitleiden"!
Die Lounge und ihre Member sind einfach spitze!!!