Laco 55mm Replica sicher gelandet !


  • Das hört sich doch gut an, würde eine in sw. ohne Schriftzug, Gehäuse gebürstet nehmen :gut:


    Die Uhr komme ich natürlich abholen, bin öfters in Andernach / Koblenz ;)


  • ...gibts schon Bilder?


  • Wow, das hört sich an spannend an.


    Mein Favorit: Schwarzes ZB, Gehäuse gebürstet, kein Datum, kein Schriftzug.


    und 43 mm Durchmesser reicht bis unter die Haut (imho).

  • [/quote]


    Wow, das hört sich an spannend an.


    ....und 43 mm Durchmesser reicht bis unter die Haut (imho).[/quote]



    Also,


    43 mm wird nicht kommen sondern wohl 44, 47 und wohl auch ein paar wenige in 55mm für die Freaks unter den Fliegeruhrensammlern.


    Der Preis soll bei allen Versionen gleich sein.



    Ich meine: 43mm ist sowieso zu klein, der gesunde Kompromiss liegt, wie so oft im Leben genau in der Mitte; also bei genau 47mm!!! ;)


    garaventa

  • Also in der Vitrine hätte ich auch gerne so ein 55 mm Teil, aber zum Tragen liegt meine persönliche Grenze bei 43 mm.


    Interessant: Die Flieger Original von Stowa bescheidet sich mit 41 mm.

  • na ja, die reisst mich aber net wirklich vom hocker!
    eine schöne uhr, aber irgendwie schon hundertmal gesehen...aristo, iwc, laco, archimede haben da ein bisschen pate gestanden.. ;)

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • Hmm....ich war/bin zugegebenermaßen sehr heiß auf die Uhr.
    Der Rand scheint mir für meinen Geschmack etwas zu breit (ist breiter als bei der blauen, oder), vorerst.


    1. Wristshot?
    2. Uhr mit Datum?
    3. Andere Kronen möglich?


    Ich bin wirklich SEHR heiß auf die Uhr ;)


    Danke!