endlich ist SIE da - STEINHART AVIATION in Edelstahl - ein Auspackthread

  • hallo Forumsgemeinschaft,


    wie bereits schon erwähnt, habe ich mich von Eurer "SAWLE-MANIA" anstecken lassen!!! :sabber:
    Leider habe ich sehr lange zwischen der SAWLE und der normalen AVIATION hin und hergeschwankt. Nach reiflicher Überlegung bin ich zum dem Schluß gekommen, dass die AVIATION doch die richtige Uhr für mich ist! ..... ich muß einfach das Werk sehen und auf dem Ziffernblatt brauche ich einfach ein wenig Action! :jump:
    Nach ein paar Telefonaten mit Fa. Steinhart hatte ich auch die tolle Lederrolle und ein weiteres Armband neben dem schwarzen geordert!


    das soll's am Anfang erst einmal gewesen sein, nun folgen die Bilder ..........


    das lang ersehnte Päckchen:



    und nochmals zur Sicherheit verpackt:



    ..... ein Leinenbeutel, das zweite Armband - Kautschukband mit Faltschließe und .... eine Tafel Schokolade ... wie nett!



    ..... ja was denn nun ?? ... nochmals verpackt !!??



    ..... endlich, alles überflüsse Verpackungsmaterial entfernt .....



    ..... tolles Lederetui - was spitzt denn da alles raus ?




    ..... endlich MEINE AVIATION in Edelstahl mit dem Lederband "MARONE old vintage"




    ..... ein schöner Rücken kann auch entzücken




    ..... einfach toll diese Krone ..... freu' mich schon drauf dich jeden zweiten Tag aufzuziehen



    ..... und der obligatorische Wristshot zum Schluß!



    hoffe die Bilder haben Euch gefallen .... werde jetzt doch noch das Armband in ein normales Armband "MARONE" umtauschen, es kommt mir einfach zu dunkel rüber.


    und zu guter letzt lasse ich mir jetzt die Schokolode schmecken ... mit einer schönen Uhr am Handgelenk! :wink:

    Servus und Gruß
    Peter

    Es gibt etwas, das sollte man nicht nur von seiner Uhr, sondern auch von sich selbst verlangen:
    NIEMALS STEHEN ZU BLEIBEN !

  • leider muß die Uhr wieder ab und zurück ins Säckchen .... denn erst zu Weihnachten wird sie in mein Leben mit eingebunden.
    Bis dahin hoffe ich daß das umgetauschte Armband da ist.


    weitere Bilder folgen dann mit dem Kautschuckband und dem Lederarmband "MARON"


    noch ein schönes Wochenende ....


    Gruß Peter

    Servus und Gruß
    Peter

    Es gibt etwas, das sollte man nicht nur von seiner Uhr, sondern auch von sich selbst verlangen:
    NIEMALS STEHEN ZU BLEIBEN !