Was meint Ihr.....

  • ......zu diesem Angebot:
    Mein E220 CDI wird bei Mobile so um die 20K gehandelt.
    Mein örtlicher Mercedes-Händler möchte von mir 25K,wenn ich einen E250 CDI Coupe(Geschäftswagen,3 Monate alt,4200 Kilometer auf der Uhr,NP:60800K) von ihm kaufe und den E220 CDI in Zahlung gebe.


    Ich suche schon den ganzen Tag einen Haken,finde ihn aber nicht :(


    Also ich finde das Angebot ganz ok :wink:

  • die Coupes von Mercedes sind schick und Zeitlos ............................ :gut::gut::gut::gut:
    mit einem Touch Sportlichkeit ..........und mit ein paar schönen Felgen ................mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh ....
    ..Preis ist ok.! :lupe:

  • Preislich ein fairer Deal, wie ich finde. Gerade wenn man bedenkt, wie schwer es z.Zt. ist, ein Fahrzeug von privat zu veräussern.


    Das Design des C207 ist m.E. richtig gut gelungen, endlich bringt der Daimler nach dem C124 wieder ein vollwertiges E-Klasse-Coupe und besinnt sich auf alte Tugenden :gut: . Als Daily-Driver mit dem Motor sicherlich gut, der 250er schiebt bärenstark an und weist eine ausgeprägte Drehfreude auf, läuft dann aber etwas rauher.


    Allerdings würde ich darauf achten, dass "alte" 5-G.-Automatik vorhanden. Passt imho besser & spielt beim Wiederverkauf vielleicht keine ganz unwesentliche Rolle.


    Viel Erfolg beim Kauf :wink: !

  • @ ploprof


    was sagt uns dieser Satz: "Allerdings würde ich darauf achten, dass "alte" 5-G.-Automatik vorhanden" ???


    Mittlerweile ist Mercedes doch bei 7-Gang-Automatik, oder? Bin mir allerdings nicht sicher das der 250er das hat...
    Automatik würde ich auch immer wieder nehmen. Hab ich in meinem steinalten "E"-Benz auch...


    Gruß Thorsten

  • @ ploprof


    was sagt uns dieser Satz: "Allerdings würde ich darauf achten, dass "alte" 5-G.-Automatik vorhanden" ???


    Mittlerweile ist Mercedes doch bei 7-Gang-Automatik, oder? Bin mir allerdings nicht sicher das der 250er das hat...
    Automatik würde ich auch immer wieder nehmen. Hab ich in meinem steinalten "E"-Benz auch...


    Ich wollte damit indirekt zum Ausdruck bringen, dass das 6G-Handschaltgetriebe m.M.n. eher weniger zum Coupe passt.
    Aber das ist Klagen auf hohem Niveau und natürlich Geschmackssache, wie auch die Wahl des Dieselmotors, über die sich der TS aber sicherlich Gedanken gemacht hat.

    Die 7G.-Tronic ist in Kombination mit den 4-Zyl.-Motorisierungen im C207 derzeit leider nicht erhältlich ;) .