Graue Straps an der U1

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich nun von Howard/westcoastime die 2-teiligen Straps bekommen habe, ist eines direkt an die U1 gekommen. :)


    Gefällt mir ganz gut. Die graue Variante harmoniert recht gut mit der Oberfläche der U1. :gut:


    Allerdings geht das Strap - bedingt durch die dicke Schlaufe im Bereich der Federstege - sehr nah ans Gehäuse.
    Die Montage geht zwar, aber man sieht, dass sich das Band und wahrscheinlich auch die Stege etwas nach außen wölben. :eek:
    Ob das dauerhaft gut geht, wird sich erweisen. :grb: Im Zweifelsfall ist vielleicht doch ein Durchzugband die bessere Wahl.


    Hier ein paar Bilder vom neuen Look.... :gut:





    Schöne Grüße.
    Thomas

  • Danke @ Robert .
    Trägt sich im übrigen auch angenehm.
    Ich dachte zunächst sie wird mit dem schweren Gehäuse und dem leichten Band sehr kopflastig,
    aber sie hält sich ganz gut am Handgelenk ohne zu kippen und auch ohne das Band unkomfortabel fest zu ziehen. :gut:


    Na klasse @ Bärchen. :bash: Da hätte ich auch drauf kommen können. :rotwerd:
    Die Stege von Howard sind aber auch mal ordentlich dick.
    Ich hatte jetzt nur 1,5 er - aber damit ist es auch schon deutlich besser.
    Werde aber auch mal sehen, wo ich ein paar gute 1 mm Stege bekomme.....


    Besten Dank und schöne Grüße. :wink:
    Thomas

  • Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht;)
    Denke 22x1 oder 22x1,2 sollten dann das Problem lösen, Schleifstellen am Band sehen ja nun auch nicht schön aus:gut:


    Ja, das war so ein Fall. :rotwerd: Mit 1,5 lässt sich das Band zumindest schon deutlich leichter bewegen - aber, wie Du sagst, um Schleifspuren vorzubeugen,
    besorge ich mir noch die kleineren Durchmesser. Danke nochmals für den Tipp. :wink:


    Weiss jemand welche Maße Sinn original verbaut?


    Ich habe momentan nix vernünftiges zum messen - würde aber auf 1,8 mm tippen.


    Geiler Alienware Rechner :lupe: :G
    wassen das für en Modell? zufrieden mit? :grb:


    Das ist noch ein guter alter Area-51 m9750 - aus der Zeit, als Alienware noch Alienware war. :gut:
    Bin äußerst zufrieden mit dem Teil - läuft absolut zuverlässig. :)
    Im Bekanntenkreis sind einige Dell Besitzer und da führt schon eine Bluetooth-Maus zu Problemen. :laester:
    Vor knapp 10 Jahren habe ich meinen letzten Dell gekauft - aufgrund miserablen Dell-Service bin ich seinerzeit auf Alienware umgesattelt.
    Dies Desktops sind auch erste Sahne. :gut: