Canon EOS-1D Mark IV

  • Ob man's braucht, weiss ich nicht...


    Was mich betrifft wäre ich zufrieden, wenn ich alle Funktionionen meiner Kamera ausgereizt bekomme - aber daran arbeite ich jedes Wochenende.


    Bin mal gespannt was die Profis zu dem neuen Flagschiff von Canon sagen.


    KLICK

  • Das ist nun also das letzte Aufbäumen der klassischen DSLR-Fotografie. :bgdev: Ich denke mal, so schön ist noch keiner gestorben... :pony:


    Wie meinst Du denn das? Hab ich wieder mal irgendeinen Trend verschlafen? :gaehn::grb:


    Ansonten: Heißes Gerät! :gut::gut:

    Ghandi once said: „Speed is irrelevant if you do not know where you are going.”
    One of the things we can learn from this is that Ghandi did not have a fast car.

  • Ich denke mal, dass Marc den Beitrag von "DingDongDilli" Link gelesen hat...


    Zitat

    ...das letzte Aufbäumen des klassischen (D)SLR-Konzeptes! Noch ein Mal alles geben bzw. ordentlich beeindrucken, bevor es ab in die Versenkung geht. Man braucht keine hellseherischen Fähigkeiten mehr zu besitzen um zu erkennen, dass 2010 das Jahr wird, indem das klassische (D)SLR-Konzept den letzten Todesstoß bekommt. Trotz aller Unkenrufe der notorischen FT/mFT-Basher entwickelt sich das mFT-Konzept prächtig (siehe z.B. dpreview-Test der Panasonic GF1) und es werden noch andere Kamerasysteme ohne Spiegelreflexsucher und/oder mit elektronischem Sucher folgen.