Jubi Rabatte 25-35 %!!!

  • Hallo zusammen,


    beim Stadtbummel entdeckt,
    zur Zeit lohnt sich ein Besuch in Herford.(NRW)
    Bei Juwelier Krüger (Berliner Str 20, 32052 Herford) wurden wegen eines Jubiläums (90 Jahre ;) ) die Preise vorübergehend abgesenkt.
    Teilweise sehr interessante Konditionen:


    Omega - 25 % :G
    Longines -30 %
    Rado sowie Baume&Mercier - 35 %


    Da sollte das Spritgeld locker wieder hereinkommen ;) :gut:


    Viele Grüße

  • Hallo zusammen!


    Krüger hat zwar eine Homepage (http://www.juwelier-krueger.de), allerdings finden sich dort keine Abbildungen der angebotenen Uhren.


    Krüger gewährt noch bis Anfang Oktober 25% auf alle Omega-Modelle (das gilt entsprechend für andere Marken, z.B. Longines, Baume). Das Angebot ist OK, aber recht limitiert. Es gibt nur eine Schaufenster-Präsentation (einige Moonwatches inkl. der Big Moon, ltd. Editions, sowie diverse Seamaster (PO nur in einer Größe und Bandvariante, Regatta, etc.).


    Habe letzte Woche eine Speedie Reduced für meine Liebeste erstanden, dabei leider vergessen zu fragen, ob der Rabatt auch gültig ist, wenn man jetzt eine Uhr bestellt.
    Ich finde, für Speedie-Freunde lohnt sich der Weg auf jeden Fall.
    Gruß,


    MaxSteele


  • Danke für die Info ! :gut:


    ....aber selbst bei 50% auf Longines + Rado Gurken, hätte man zügig Kohle verbrannt !! :rolleyes:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • Zitat

    Zitat von Terminator....aber selbst bei 50% auf Longines + Rado Gurken, hätte man zügig Kohle verbrannt !! :rolleyes:


    Nach deiner Aussage müsste jetzt der Nächste ins Geschäft laufen und mind 60-70% verlangen. :G


    Ok, Rado ist sicherlich ein Spalter aber bei Frauen gern gesehn u. gekauft.


    Bei Longines denke ich ist das Preis-/Leistungsverhältnis für die gebotene Qualität gut finde ich.

    Gruß aus dem Bergischen.


    Ingo


    Die, die sich auskennen, sehen den Wert. Die, die sich nicht auskennen - wen interessieren die?

  • Hi,


    kann ich mich nur anschliessen.


    Mir ging es zudem nicht darum hier Uhren zu bewerten, sondern lediglich darum, alle Member über ein attraktives Angebot zu informieren. Es scheint ja durchaus 1-2 Käufer von Rado , Baume, Longines &Co. in Deutschland zu geben, denn die Firmen existieren mittlerweile schon ein paar Monde...
    Glücklicherweise haben nicht alle in Deutschland den gleichen Geschmack !



    Viele Grüße :blume:


  • Und genau das ist der Punkt - Danke für die Info auch wenn ich keine kaufen werde :gut:


    Geld kann ich nur da verbrennen wo ich ständig auf den Wiederverkaufs-Wert schiele, soll ein bis zwei Leute
    geben die die Uhren nicht nur kaufen weil sie ihnen gefallen, sondern weil sie sie sogar behalten.


    Nicht alles muss als Spekulations-Objekt dienen oder einen Mindesterlös beim Wiederverkauf erzielen ...


    Daher guter Tipp - nicht aus der Ruhe bringen lassen ;)