Beiträge von maxsteele

    Hallo zusammen!


    Krüger hat zwar eine Homepage (http://www.juwelier-krueger.de), allerdings finden sich dort keine Abbildungen der angebotenen Uhren.


    Krüger gewährt noch bis Anfang Oktober 25% auf alle Omega-Modelle (das gilt entsprechend für andere Marken, z.B. Longines, Baume). Das Angebot ist OK, aber recht limitiert. Es gibt nur eine Schaufenster-Präsentation (einige Moonwatches inkl. der Big Moon, ltd. Editions, sowie diverse Seamaster (PO nur in einer Größe und Bandvariante, Regatta, etc.).


    Habe letzte Woche eine Speedie Reduced für meine Liebeste erstanden, dabei leider vergessen zu fragen, ob der Rabatt auch gültig ist, wenn man jetzt eine Uhr bestellt.
    Ich finde, für Speedie-Freunde lohnt sich der Weg auf jeden Fall.
    Gruß,


    MaxSteele

    Hallo Schanzenstern!


    Das habe ich nicht vergessen. Hab schon alles möglichen "Luxusgüter" importiert, aber halt noch keine Uhren....und insbesondere nicht aus Asien.


    Trotzdem Danke für die Erinnerung!


    Gruß,


    MaxSteele

    Reise im Januar nach HK und möchte mir dort evtl. eine Uhr, vorzugsweise Omega SMP oder PO zulegen (natürlich nur Originale, keine Fakes).


    Hat jemand aus dem Forum Erfahrungen mit dem Uhrenkauf in HK?


    Sind bestimmte Omega-Modelle besonderes "günstig" in HK?


    Könnt Ihr einen Händler/Shop empfehlen?
    Mir ist bekannt, daß es einen ofiziellen Omega-Shop gibt. Gibt es noch weitere Optionen?


    Da ich mich mit der Materie nicht ganz so im Detail auskenne:
    Hat die Angabe des Ursprungs in den Papieren (in diesem Fall wäre es ja ein chinesischer Konzi) Einfluss auf den evtl. Wiederverkauf zu einem späteren Zeitpunkt?
    Oder andersrum gefragt: Werden bestimmte Länder bei Wiederverkauf bevorzugt? Wenn ja, welche?


    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.


    Gruß


    MaxSteele

    Hallo Uhrenfreunde,


    ich wollte mir (mal wieder) eine neue Uhr zulegen und bin auf der Suche nach Informationen bzgl. der Marke Sinn auf dieses Forum gestossen.


    Hatte eigentlich nie einen besonderen Bezug zu dieser Marke, obwohl ich seit langem eine 356 Flieger besitze (gab es mal bei Lufthansa) und trage. Bis jetzt Superuhr - keine Probeleme!


    Da ich aber immer wieder auf diesen Wecker angesprochen wurde, habe ich mich mal intensiver mit der Marke Sinn beschäftigt und mir den Katalog kommen lassen. Schande! - Jetzt hat mich das Fieber gepackt.....


    Umso mehr, wenn ich sehe und lese mit welcher Begeisterung hier teilweise über Sinn bzw. die Sinnmodelle gefachsimpelt wird.


    Der nächste Wecker kommt auf jedenfall aus Frankfurt.


    Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen: Beim Stöbern im WWW ist mir mehrfach aufgefallen, daß Uhren der Marke "Bell & Ross" imit Sinn (oder Schwachsinn?) in Verbindung gebracht werden.


    Was hat es damit auf sich? Kann mich jemand aufklären?


    Sollte dies eine absolute "bescheu..te" Frage sein, bitte ich schon jetzt um Nachsicht. Will ja noch lernen!


    Grüße,


    Marko

    Hallo,


    bin auf der Suche nach einer neuwertigen EZM3 mit Metallarmband von Sinn, inkl. Papiere, Box, etc.


    Wenn sich jemand von dieser schönen Uhr trennen möchte, freue ich mich über entsprechende Angebote.


    Grüße,
    MaxSteele