Gewinnspiel für l´ESPERANCE Kinderhilfe Bolivien: "Steinhart Ocean1"

  • Gewinnspiel Steinhart Ocean 1 für l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. Bolivien Kinderdorf "San Mateo"




    das Kinderdorf liegt in Verlängerung des "7 Uhr-Index" zwischen Santa Cruz und Cochabamba!






    Vor meiner Abreise nach Bolivien Ende August waren Hr. Steinhart und ich übereingekommen, daß eine schöne Uhr seiner Kollektion mit in das Abenteuerspielplatz-Projekt muß. ( siehe Thread!)


    Wir beschlossen, daß die "Steinhart Ocean1" bzgl. Robustheit und Wasserdichte genau richtig sei.


    Die Uhr sollte vor Ort getragen und anschließend hier verlost werden.


    Da es leider postalisch gehakt hatte, kam die Uhr exakt einen Tag nach meiner Abreise an und liegt nun hier nagelneu, ovp und verklebt.


    Selbstverständlich wird sie ihrer "Bestimmung" nach nun nagelneu hier verlost.


    Der Gewinn kommt wie geplant 100% dem l´ESPERANCE Kinderdorf zugute. Es gibt immer wieder neue Projekte die Unterstützung bedürfen.


    In der Zeit meiner Anwesenheit in "San Mateo" in Bolivien wurden allein 6 neue Waisenkinder aufgenommen, die einer Patenschaft bedürfen. 2 neu erbaute Kinderhäuser stehen vor der Fertigstellung, sodaß hier 20 weitere Waisenkinder-Plätze frei werden. Es gibt viel zu tun!





    ...wie läuft das nun???








    Der Ablauf der Aktion hier nochmal kurz erklärt:




    Für die erfolgreiche Teilnahme an dieser Aktion gilt es zunächst die Gewinnspielfrage korrekt zu beantworten. Pro Teilnehmer wird eine "Bearbeitungsgebühr" in Form einer Spende an die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. in Höhe von 20 Euro erhoben.


    Gehen von mehreren Teilnehmern korrekte Antworten ein ( davon ist wohl wieder auszugehen :G ), so entscheidet ein unabhängiges Losverfahren (TV) über den Gewinner der Uhr.


    Um die Gewinnchance möglichst groß zu gestalten, wird die Aktion beendet, sobald 49 Überweisungen mit der richtigen Antwort bei der l´ESPERANCE Kinderhilfe eingegangen sind bzw. 49 Teilnahmebekundigungen bei mir als PN im Postfach sind!!!.


    Für das Gewinnspiel ist die PN an mich ganz wichtig, um die Infowege möglichst kurz zu halten!


    Um der rechtlichen Situation genüge zu leisten muß die 20 Euro-Überweisung ( Bearbeitungsgebühr/Spende) aber ebenso mit eurem Forums-Nickname und der richtigen Antwort losgeschickt werden.


    Es wird hier in diesem Thread ständig aktualisiert eine nummerierte Liste der Teilnehmer mit Nick Name und der Nummernfolge nach Zahlungs- bzw-PN-Eingang erscheinen.


    Sobald die 49. Überweisung mit der richtigen Antwort eingegangen ist, erfolgt das "Game-over" und die Gewinnermittlung wird mittels der "Zusatzzahl" einer berühmten Samstag Abend TV-Aktion erfolgen.




    Also, so geht´s :


    1. Gewinnfrage lösen,


    2. Den richtigen Antwortbuchstaben mit eurem Forums-Nick Name und 20 Euro Bearbeitungsgebühr/Spende auf eine Überweisung an die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. mit Stichwort "Steinhart Bolivien" tätigen.


    Bankverbindung:


    Lesperance Kinderhilfe e.V.
    Konto: 34 222 224
    BLZ : 506 500 23
    IBAN : DE17506500230034222224
    BIC : HELADEF1HAN


    3. Gleichzeitig direkt eine PN an mich senden, damit ich sofort die Liste aktualisieren kann!


    4. Kontrolliert bitte auch die veröffentlichte Liste im Forum. Seht also nach, ob ihr auch berücksichtigt wurdet, sonst meldet euch bei mir!!!




    Bei 49 korrekten Überweisungen ist die Aktion beendet und es erfolgt die Gewinnermittlung mittels unabhängiger Ziehung wie beim letzten Mal.




    Hier nun endlich die Gewinnfrage:


    Wo wurde in diesem Monat, Dank toller finanzieller Unterstützung hier aus dem Forum, der Abenteuer Spielplatz für die l´ESPERANCE Kinderhilfe gebaut?



    A: Bolivien


    B: Bottrop




    ...allen viel Glück! :gut:






    Wer sich für die technischen Infos der Uhr interessiert, der kann sich hier informieren:



    Infos zur "Steinhart Ocean1" hier klicken!!!






    Ich freue mich wieder auf eine spannende Aktion mit euch, bedenkt bitte, daß natürlich nur einer die wunderschöne neue Uhr gewinnen kann, daß jedoch mit dem Erlös von insgesamt mindestens 980 Euro 3 Waisenkinder nahezu 1 Jahr lang versorgt werden können. :gut: Vor diesem Hintergrund gibt es bei der gesamten Aktion eigentlich nur "Gewinner"!!! :blume:



    Gruß Dirk

  • Hier nun die "Nickname Liste" für die 49 Teilnehmer, bitte schreibt mir direkt ´ne PN wenn ihr mitmacht, ich trag euch dann schnellstmöglich in die Liste ein:



    1 bine
    2 Windrider
    3 obo
    4 mecca
    5 walter
    6 Gourmet
    7 oliroco
    8 heiner1603
    9 maxvonderrax
    10 Saurier
    11 telephonopoulos
    12 Berti
    13 Uhralter
    14 SpeedyMarkII
    15 Powerford
    16 katti63
    17 Woschdi
    18 tictac61
    19 Großwesier
    20 bine
    21 pomoleh
    22 parkettbulle
    23 walter
    24 Uhrahn
    25 oliroco
    26 Bod1303
    27 lordlester
    28 redsubmariner
    29 clementi
    30 Powerford
    31 olli1893
    32 obo
    33 blaukingkurt
    34 Der Albi
    35 Zerberus
    36 maxvonderrax
    37 Woschdi
    38 parkettbulle
    39 Bod1303
    40 Candino
    41 Rally H
    42 telephonopoulos
    43 dozzer
    44 Windrider
    45 heiner1603
    46 Bod1303
    47 timeless74
    48 Bod1303
    49 SkyWatcher



    Viel Glück!!!



    Gruß Dirk

  • :poldi: ...da waren´s nur noch "18" :poldi:



    ...na, schaffen wir´s noch bis Samstag Abend, oder warten wir noch ´ne Woche??? Bin gespannt wie schnell es läuft... :tdog: Ich freu mich so oder so über die tolle Beteiligung, :respekt: ist immerhin schon die 3.Uhr!!! :shout: Ihr seid klasse!!! :blume::gut:


    Gruß Dirk

  • ...9 Nummern warten noch auf euch :wink:




    2831 34 363943 45 4849







    ...morgen bin ich bis 13 Uhr "rechnerfähig", falls "die 9" bis dahin verteilt sind, können wir morgen Abend die Zusatzzahl bei Lotto als Siegerzahl nehmen!!!







    Gruß Dirk

  • ...und nur noch "5" Möglichkeiten mitzumachen ;):G:gut:




    3639 45 4849



    Machen wir einen Deal, ich bin noch bis 13 Uhr am Rechner, wenn die nächsten 3 Zahlen bis dahin weggehen übernehme ich die letzten 2, dann ist heute Abend Auslosung:


    "Zusatzzahl" bei der staatlichen Lottoziehung ist die Gewinnernummer!!!


    Andernfalls werden wir die letzten 5 wohl bis nächsten Samstag unters Forum bringen ;):G



    Gruß Dirk

  • ...und nur noch "4" Möglichkeiten mitzumachen ;):G:gut:




    39 45 4849





    ...habe noch Zeitaufschub bis 14 Uhr bekommen, los los, noch 2 die Mitmachen, die letzten beiden Nummern nehm ich dann :G


    "Zusatzzahl" bei der staatlichen Lottoziehung ist die Gewinnernummer!!! Ziehung wäre übrigens 22.45 Uhr im Ersten, wenn bis dahin alle Zahlen vergeben sind!!!


    Andernfalls werden wir bis nächsten Samstag warten!!!


    Gruß Dirk