Vorfreude=schönste Freude

  • Hallo, "Uhrenfetis".... :wink:


    Nach längerer Zeit nun einmal wieder etwas Neues in Sachen Uhren von mir:


    Nachdem einer meiner Gesprächspartner letzte Woche , gut sichtbar, eine Sinn 903 trug, habe ich mich, quasi "über Nacht" entschlossen, es ihm gleich zu tun und mich mit ebendiesem Modell zu beglücken.


    Es handelte sich, wie ich schnell heraus fand, um eine Sinn 903 St und zwar um diejenige, mit einem schwarzen Zifferblatt und den weißen Totalisatoren.
    Ich bin nun über die Homepage an die Adressen der Sinn-"Depots" gekommen und habe es heute nicht(!) geschafft, eine solche Uhr (ich möchte unbedingt eine mit schwarzem Lederband) ad hoc zu erwerben.
    Nun ist sie also bestellt worden und wird wohl, nach Ansicht, von mir auch in Kürze gekauft werden.


    Bilder werden dann folgen, und wisst Ihr was...?
    Dies ist beileibe nicht meine erste Uhr und auch nicht die teuerste, aber ich freue mich wirklich wie ein Schneekönig auf dieses nette-fette-klassische Teil. Gibts's denn das....? Schon der ausgehändigte Katalog ist ein wahres Gedicht, nicht nur haptisch oder optisch, sondern auch äußerst transparent in Sachen Preisgestaltung und Ausstattungs-Flexibilität. Alle Achtung...!!! :gut:


    Eine kurze Frage noch am Rande: Hat jemand Erfahrung mit den "gehäuse-integrierten" Lederbändern? Sind die schön? Lohnt sich der minimale Mehrpreis? Gewinnt die Optik dadurch?
    Achwas...ich bestelle es einfach mit....


    Gruß an die Gemeinde
    vom
    Butch

  • Butch gute Entscheidung :gut:
    und für das kleine Geld ist es eigentlich keine Frage das Stahlband dazu zu nehmen damit hast Du auch die Möglichkeit die Uhr in der Optik zu verändern.


    Freu Dich drauf ist ne schöne Uhr!


    :wink:

  • Zitat

    Original von miboroco
    Hy Butch, na da bin ich mal auf deine neue gespannt :sabber:


    Bei welchem DEPOT warst du???


    Hi, Michael.


    Ich war bei .....


    1.) Lücker, Aachen


    2.) Weidenfeld, Viersen


    3.) van Wüllen, Neuss


    ...dann war der Samstag zuende...!


    Telefonisch hab' ich bei den beiden Kölner Depots nachgefragt-ohne Ergebnis. Entweder nur in uni-schwarz oder uni-weiß....


    Klar gemacht habe ich bei van Wüllen in Neuss, weil ich dort relativ
    häufig jobmäßig unterwegs bin.


    Ich freu' mich.....aber sowas von....



    P.S.:
    Ich habe gerade Deine Pix an anderer Stelle gesehen. Du machst mir langsam Angst, was die Qualität angeht....hau' die Dinger doch auch hier mal rein...verdient haben sie es.... :verneig:

  • Ich hätte da noch etwas nachzutragen.... ;)



    I did it!


    Und seit Samstag bin ich ein sehr großer "Sinn"-Fan.
    Das war sicher nicht die letzte Uhr aus der Mainmetropole.
    Klasse! Spitze! Einfach ein schönes Stück... :verneig:


    ...und das "Gehäuseintegrierte Lederband" von Sinn ist so etwas
    wie die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.


    ...und ja: Ich beruhige mich auch wieder... :sabber:

  • Zitat

    Original von meistertaucher
    Glückwunsch Butch,


    Superteil :lupe: :gut:


    Würde ich jederzeit dem Navitimer vorziehen...auch wenns wahrscheinlich Haue gibt ;)


    Nö, warum Haue?
    Der Navitimer ist auch schön,
    aber das Problem ist......


    Er ist von BREITLING! :kotz:



    *duckundwech* :wech: