Kurzvorstellung A. Lange 1815 Chronograph Flyback RG - Einzelstück

  • Liebe Lounger,


    ich möchte hier ein einzigartiges Sammlerstück (1x weltweit gebaut) gerne kurz vorstellen. Die Uhr wurde einmalig auf der Basis der Ref. Nr.: 401.031 mit einem abgeänderten Ziffernblatt aus der Referenz 401.026 (WG) gebaut und hat. Das Zeigerspiel wurde entsprechend dem RG Gehäuse beibehalten und zu einer wunderschönen, einzigartigen Uhr abgerundet (s. Bilder).


    Diese Uhr trägt die Ref. Nr.: 401.032 und wurde unseres Wissens nur 1x (!) in dieser Ausführung gebaut.
    http://img338.imageshack.us/img338/1346/1815rgunique1.jpg
    http://img338.imageshack.us/img338/3213/1815rgunique2.jpg
    [fehlerbox]Bildgröße beachten - 850 Punkte max.
    Und Kommentar am Rande: Zusatzwerbung zu einem Angebot im SC wirkt in praktisch allen Fällen kontraproduktiv. ;)[/fehlerbox]


    Viel Spass beim Betrachten,
    Alexander
    http://www.collectorsoftime.com


    P.S. Die Uhr steht auch im SC, falls jemand auf den Geschmack gekommen ist.

  • das bild ist zwar viel zu gross, aber die uhr ist HAMMER!! :gut:

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • ...finde ich auch immer interessant......Werbung im Forum damit sich die Uhr im sC besser verkauft :rolleyes:

    und sonst keinen Beitrag leisten... typische Mitnahmementalität.... :rolleyes:

    Grüße aus det scheene :bärchen:LIN
    Der wahre Luxus ist nicht die Uhr, sondern die Zeit.
    Wer sich dies nicht leisten kann, kann ja wenigstens öfter auf (s)eine Rolex schauen.
    [color=#0000ff][font='Arial']

  • Wo ist denn hier wieder ein Problem ? ? ?


    :grb::grb::grb:



    Der Anbieter ist Fördermitglied und unterstützt somit auch finanziell das Forum.
    Ich persönlich finde es als nicht störend wenn Alexander hier gesondert eine besondere Uhr vorstellt. Abgesehen davon sind Angebote von gewerblichen Anbietern ja wohl auch nicht ganz uninteressant zur allgemeinen Preisfindung.


    Leben und leben lassen ! ! !


    :gut::gut::gut:

  • Finde das Motzen über "zusätzliche" Bewerbung von Angeboten auch etwas seltsam....und sind wir uns ehrlich - viele von uns sind zwar keine gewerblichen Anbieter - aber handeln tun wir unter Sammlern auch gerne ;) - und wenn dann ein kleiner Gewinn abfällt, finanzieren wir das nächste Projekt ..... nur müssen die meisten vom Handel nicht leben ;)
    Und in Zeiten wie diesen wird der Markt auch im Luxussegment auch ein wenig eng - was heisst, dass man um Geld zu verdienen, schon mal ein wenig mehr Werbung machen muss! ;)
    Also "Friede sei mit Euch!" :wink:
    Zur Uhr: Die Kombi find ich einfach GENIAL!! :verneig: :respekt: - das Lange selbst nicht auf diese Kombi gekommen ist?!?! :grb:

  • Denke auch das wir dies nicht so eng sehen sollten. Andere machen das hier auch - nur ein wenig geschickter!



    Bei so einer schönen Uhr verzeiht man bzw. ich die Vorgehensweise.



    Die Uhr ist sehr schön, wobei mich bei allen 1815 Chronos die "hängenden" Totalisatoren stören. Warum Lange da geine "Zwichenräder" eingebaut haben, um das auf die "3/9 Ebene zu bringen bleibt mir ein Rätsel.



    Das Werk ist meiner Meinung nach das schönste derzeitig produzierte Chronographenwerk und schaltet dank gelagerter Wellen viel weicher als Patek, etc....



    ----------------michael

  • Es ist und war schon immer so: Es kommt nicht nur auf das WAS, sondern auch auf das WIE an. Wir sind ein Uhrenforum, kein Händlerportal. Mich persönlich stören Händler und Uhrenprofis nicht, ganz im Gegenteil, vorausgesetzt, sie treten so auf wie jedes andere Mitglied auch. Und da haben wir einige, geht also.


    Wer nur zum Verticken hier in der Lounge ist, bitte schön, nix dagegen, aber dann bitte im Sales Corner bleiben. Gilt meiner Meinung nach für alle.


    Viele Grüsse
    Eisbaer