Alle guten Dinge sind drei - Omega Seamaster Chronometer

  • ....also Frau Igaluk, die ich auch mal mit der Frage (aufgrund deiner Idee) eines rosa Bandes für ihre Omega (Dynamic) konfrontiert habe, sagte mir ....O-Ton "...bloss nicht ...." ;) ...und was unser Kleinster in der Familie gesagt hat.....das willst du gar nicht hören...;) :lol:


    ....und ich, ich würds auch nicht tun, ......schon gar nicht an einer SM....;) ....aber im Enddefekt, ist deine tolle Seamaster und dir muss sie mit dem Band gefallen....;) ....also trag sie mit Stolz und Freude .........................................an rosa.....;) ...ist auf jeden Fall bestimmt "einmalig"...:lol:


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Nabend zusammen :) Freut mich, dass mein rosa Band so kontrovers betrachtet wird ;) Scheint zumindest keine 08/15-Kombination zu sein :wink:


    Ciao
    Susanne

    "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt."
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Kann mir einer der Mods sagen, wo es hier den Bereich für anonyme Bändersammler gibt? :lupe:;)


    an lila von Fossil


    an blau von Rios (wie man am Band bereits sieht, derzeit gern getragen)


    Der polierte Bereich der Uhr (mir fehlen die Fachbegriffe) zeigt schon langsam Tragespuren. Aber das gute Stück ist auch 24h am Arm und gehört schon fast zu selbigen :G


    Ciao
    Susanne

    "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt."
    Marie von Ebner-Eschenbach