Echt echt ?

  • Zitat

    Original von trust


    Wird nicht viel bringen....die sind nicht immer aktuell.


    Der Aufbau einer Fake-Datenbank würde mehr Sinn machen


    Ich spinne den Faden mal weiter : Es gibt hier eine Rubrik mit Loyalen Verkäufer Adressen.


    Wir sollten das gleiche mit Negativen Adressen machen. Diese sammeln und posten.


    Ich finde es eine riesen Schweinerei, wenn man mit Fake Bildern soetwas anbietet.
    Ist die Ware echt oder nicht ? Vor allem bei dem Preis für eine echte :bash:

  • Zitat

    Original von Muffin
    Ich spinne den Faden mal weiter : Es gibt hier eine Rubrik mit Loyalen Verkäufer Adressen.


    Wir sollten das gleiche mit Negativen Adressen machen. Diese sammeln und posten.


    Gaaanz vorsichtig! Da hat man schneller die Rechtsanwälte der Betroffenen mit ihren Abmahnungen am Hals als man das Wort "Fake" aussprechen kann. :bash: Das Thema hatten wir schon beim AP-Fake-Thread...

  • Zitat

    Original von HappyDay989


    Gaaanz vorsichtig! Da hat man schneller die Rechtsanwälte der Betroffenen mit ihren Abmahnungen am Hals als man das Wort "Fake" aussprechen kann. :bash: Das Thema hatten wir schon beim AP-Fake-Thread...


    Seh ich genauso,aber Daten bzw.Erkennungstypische Merkmale sammeln und hier aufzeigen ist glaub ich der sichere Weg.Nur so'n Gedanke......

  • hallo forum


    ich lese schon seit längeren mit und hatte mich gestern entschloßen hier anzumelden.


    da ich immer noch keine pan habe hatte ich auch mal in der bucht geschaut.da dies eine der in frage kommenden uhren ist habe ich den verkäufer einfach mal angemailt.
    die möchte ich hier mit reinstellen ,da ich das keinen vorenthalten möchte. na den rest kann sich jeder selbst denken.


    gefragt wurde nach garantiekarte, holzbox , schraubendreher , zweites band etc.
    und hier die antwort


    Guten Tag Herr xxxxxx ! Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre mail. Auktionsgegenstand ist nur die Uhr. Sämtliches Zubehör erhalten Sie bei eBay oder beim Konzessionär. Die Uhr stammt aus einem Brandschaden. Mit freundlichem Gruß, Auktionshaus Hamburg


    grüsse
    leicafan

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • Zitat

    Original von LEICAFANgefragt wurde nach garantiekarte, holzbox , schraubendreher , zweites band etc.
    und hier die antwort


    Guten Tag Herr xxxxxx ! Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre mail. Auktionsgegenstand ist nur die Uhr. Sämtliches Zubehör erhalten Sie bei eBay oder beim Konzessionär. Die Uhr stammt aus einem Brandschaden. Mit freundlichem Gruß, Auktionshaus Hamburg


    AUW... die sind doch nicht bloed? Die sollen doch jetzt schon wissen das die ein Fake zum verkauf haben... :pistolero:

  • Habe Heiligabend bei denen noch auf eine Rolex mitgeboten,aber wenn ich jetzt sowas lese bin ich froh überboten worden zu sein!!
    Super was man in Fachforen alles lernen kann,beim nächsten Objekt frage ich auf jeden Fall Euch Experten.
    Ist aber schon skandalös,was sich solch ein Powerseller erlaubt,
    Gruss, Jan

  • Mal schauen, wann der nächste Blender von denen präsentiert wird. Wir sollten das hübsch dokumentieren anhand der Pics und Beschreibungen und hier diskutieren. Beim nächsten Blender könnte man die gesammelten Infos an RTL oder PRO7 o.ä. schicken :bgdev:

  • :holly:Autos bei Lidl, Armani bei PLUS, DG bei ALDI und Luxusuhren seriös ohne diese vorher zu sehen zu prüfen zu tragen usw. bei Ebay !!! :gut:Hauptsache GEIZ ist GEIL !!!