Meine Neue! [I choose to go to the moon!]

  • Nachdem ich nun schon seit vergangenen Oktober meine neue Moonwatch in "ungeöffneter Originalverpackung" in meinem Schrank stehen habe, bin ich nun in meinem Urlaub endlich dazugekommen, sie in einer gebührenden Zeremonie auszupacken und in Dienst zu stellen. Ab heute nun meine Daily Rocker"! Ein echter Klassiker!


    Ich gehe allerdings davon aus, dass ich einer Fälschung aufgessen bin: Das hier oft diskutierte Sicherheitszeichen fehlt!


    :grb: :( ;)













  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Moonwatch. :blume:
    Und danke für die sehr schönen Bilder. :respekt:
    Übrigens, wenn Dich das fehlende Sicherheitszeichen stören sollte, ich nehme sie Dir gerne gegen kleines Geld ab. :G
    Aber ich vermute mal, Du wirst sie doch behalten. :gut:

  • .....seit Oktober im Schrank ! :eek: ......ungeöffnet !!!! :eek::eek::eek: Von jemandem der sooo cool und unverfroren ist und diese Uhr ungeöffnet(!) im Schrank lassen kann habe ich zuvor noch nie gehört :respekt: Meine neue Speedy kann ich am Freitag abholen :jump::jump::jump: ......und die wird sofort angezogen! :lupe: Alles andere wäre für mich seelische Selbstverstümmlung :bgdev:


    Aber natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner Speedy :blume: .........nachträglich :bgdev:


    LG Zippo

  • wie kann man so eine schönheit ungeöffnet im schrank lassen?


    das grenzt an blasphemie :bgdev:


    nun zur buße: tägliches tragen!


    viel spaß mit der speedy, meine glückwünsche :gut:

  • wie kann man so eine schönheit ungeöffnet im schrank lassen?


    das grenzt an blasphemie :bgdev:

    Naja, ich kann das eigentlich hier niemandem Sagen, aber da liegen noch drei weitere Uhren. Ich kaufe die meistnach Stimmung und öffne sie dann erst, wenn ich in der genau richtigen mentalen Verfassung dazu bin.. :G


    Ist das denn sehr ungewöhnlich oder machen das hier auch noch andere auf die Art und Weise?? Oder werden alle Neuerwerbungen direkt vom ersten Tag an getragen? :grb:

  • Naja, ich kann das eigentlich hier niemandem Sagen, aber da liegen noch drei weitere Uhren. Ich kaufe die meistnach Stimmung und öffne sie dann erst, wenn ich in der genau richtigen mentalen Verfassung dazu bin.. :G


    Ist das denn sehr ungewöhnlich oder machen das hier auch noch andere auf die Art und Weise?? Oder werden alle Neuerwerbungen direkt vom ersten Tag an getragen? :grb:

    Das ist so schräg, dass ich es schon wieder cool finde! :lol:

  • Naja, ich kann das eigentlich hier niemandem Sagen, aber da liegen noch drei weitere Uhren. Ich kaufe die meistnach Stimmung und öffne sie dann erst, wenn ich in der genau richtigen mentalen Verfassung dazu bin.. :G


    Ist das denn sehr ungewöhnlich oder machen das hier auch noch andere auf die Art und Weise?? Oder werden alle Neuerwerbungen direkt vom ersten Tag an getragen? :grb:



    ....naja tragen manchmal auch erst später , aber zumindest doch ungeduldig die Verpackung öffnen.

  • Gratulation!!! :blume::blume::blume:


    Wenigstens reingeguckt hätte ich doch, könnte ja auch Schokolade dringewesen sein anstatt ner Speedy... :eek:


    Oder falls sie irgendwelche Fehler hat, die ich zu beanstanden hätte. Stell mir das grad mal vor, der Gang zum Konzi: Ja Guten Tag,
    habe vor einem Jahr ne Uhr bei Ihnen gekauft, die habe ich heute ausgepackt und... :lol::lol::lol:

  • Gratulation!!! :blume::blume::blume:


    Wenigstens reingeguckt hätte ich doch, könnte ja auch Schokolade dringewesen sein anstatt ner Speedy... :eek:


    Oder falls sie irgendwelche Fehler hat, die ich zu beanstanden hätte. Stell mir das grad mal vor, der Gang zum Konzi: Ja Guten Tag,
    habe vor einem Jahr ne Uhr bei Ihnen gekauft, die habe ich heute ausgepackt und... :lol::lol::lol:



    :lol:


    Glückwunsch zur Speedy :blume:

  • :blume: Glückwunsch - tolles Teil! :blume:


    Das mit dem ImSchrankStehenHaben grenzt ja fast an Selbstkasteiung - und das, ohne dass man sich etwas vorwerfen könnte.


    Also so gelassen wäre ich da nicht!
    Bei mir würde das bei dieser Uhr eher so gehen:


    Dem Briefträger wird das Paket schon vor der Gartentür entrissen, football-mäßiger Spurt ins Haus mit dem Paket unterm Arm, nochmal Blick vor die Tür ob jemand folgt, alles verrammeln,
    Zerfetzen der Außenhaut, Vorarbeiten zum wichtigen Kern, der Schachtel entreißen, emporhalten gen Himmel und :verneig:

    Wie... Uhrenvirus?! Was ist falsch daran, sich zur Mondphase in seine Glashütte zurückzuziehen, seine Vulcain-Lampe zu illuminoren, ein Radio mir direkt neben den Sessel zu stellen, ein gutes Bucherer zu lesen und einfach etwas zu rolexen? Andere gehen halt mit den Söhnen von Lange Oystern ernten, mit dem jungen Hans als Explorer auf die Royal Oak oder mit Paul Newman zum Daytona Beach...

  • Mann o Mann, wie wenn ich mir nen Supersportwagen kaufe, und den am Tag der Auslieferung in die Garage stell, mit ner Plane abdecke und fortan weiterhin den verrosteten 2er-Golf fahre....... :lol::lol::lol::lol::lol:


    Aber meinen Respekt vor so viel Selbstdisziplin hast Du auf alle Fälle :bgdev:

  • Ich schätze mal, in etwa 3 Wochen werde ich mir den nächsten Karton zu Gemüte führen.. Dann die Bilder!


    :G


    Hier übrigens die gesammelte, noch ungeöffnete Pappschachtelsammlung: