Navitimer Fighters

    • Offizieller Beitrag

    Hallo miteinander,
    bin heute abend zufällig auf dieses Forum gestossen und froh, auf ein Häufchen gleichgesinnter (= Verrückter) zu stossen, die ihr sauer verdientes Geld statt in die Riester-Rente, in schöne Uhren stecken und dafür heute Spass haben, statt in etlichen Jahren nur Frust.
    Habe mir 2004 meine erste Breitling (B-2 Professional Stahl/Stahl) direkt bei einem Konzessionär und letztest Jahr gebraucht eine Navitimer Fighters geholt, die seitem eigentlich mein Favorit ist. Leider hat das Glas (eben nur Mineral, die B-2 ist trotz vielen Tragens absolut ok) mittlerweile einen Kratzer.
    Ausserdem unten am Band (wenn man genau hinsieht) eine Einkerbung rechts, die davon kommt, wenn man nach Jahren ohne Training wieder rote Ski-Pisten runterdonnert - selbst schuld.
    Geht aber 1a genau und nächstes Jahr ist eh wieder eine Überholung fälligt. Dann gibt's ein neues Glas.


    Hier mal ein Foto des Teils:


    Trotz gewissem Protest meiner bessern Hälfte habe ich es nun in nächster Zeit auf eine Bentley GT abgesehen, kann micht nur nicht zwischen weissem und blauem Zifferblatt eintscheiden.


    Gibts da irgend etwas zu beachten bzw. zu- oder abzuraten. hat jemand hier so ein Teil?


    Viele Grüsse
    sk_dps

  • Moin sk_dps.


    Sorry, aber kannst Du bitte Deinen Vornamen verraten !
    Dein Pseudo ist echt schwer für mich !
    :)


    Als Mod der Breitling Rubrik heiße ich Dich an dieser Stelle (eigentlich im eigenen Thread) ...


    ... 1.) herzlich Willkommen in der Lounge ...
    ... 2.) herzlich Willkommen in der Breitling Rubrik.
    :blume:


    Warte nur bis Bärchen Deinen Post sieht !
    Dann hast Du schon einen neuen Freund gefunden !
    Nicht wahr Bärchen ! ;)


    Einen schönen Fighters hast Du da !
    :gut:
    Ich mag ihn auch sehr gerne.


    Bei Deinem Vorhaben zu einer Bentley kann ich Dich nur bestärken !
    Die sind echt erste Sahne ! Mit Deiner besseren Hälfte kann ich ja mal ein ernstes Wort sprechen.
    (Dazu habe ich dann wohl meine BfB Motors am Arm ;) )


    Schau Dich ganz in Ruhe um.


    Ich wünsche Dir nun viel Spaß hier bei/mit uns und freue mich auf weitere Bilder & Post'e von Dir.
    :wink:


    P.S.:
    Noch ein Tipp von mir.
    Bitte laß den Chrono nicht immer mitlaufen !
    Das ist nicht so gut fürs Werk !