Navitimer Fighters

  • Hallo,


    habe zu Weihnachten eine Navitimer Fighters 11/04 bekommen.
    Kann mir jemand die Unterschiede zu der normalen Navitimer und evtl. die vorraussichtliche Wertentwicklungsunterschiede nennen.


    Vielen Dank für die Hilfe

  • Willkommen Villa!! :blume:


    Also zu Deiner Frage:


    Der Navitimer Fighters war eine limitierte Auflage.


    Die Unterschiede sind meines Wissens nach:
    - Mattes statt poliertes Gehäuse und
    - Mineral- statt Saphirglas


    Weitere Unterschiede gab´s soviel ich weiß nicht. :grb:


    Und jetzt: BILDER!!!! :jump:

  • glass - mineral (Fighters) - saffier (Normale Navitimer)
    gehause und band - Matt (Fighters) - Poliert (Normale Navitimer)
    Hinten seite - siehe bilder :)
    ZiffernBlatt - "serie Speciale" - Fighters


    Fighters Bilder:




    Normale Navitimer Bilder:




    MfG
    -Rene

  • Hallo Villa.


    Ich begrüße Dich recht herzlich, ...


    ... 1.) in der Lounge, ...


    ... 2.) in der Breitling Rubrik.


    Ich wünsche Dir viel Spaß bei/mit uns.


    :blume:


    Da ich gesehen habe, daß Deine Anfrage bereits eindeutig & umfassend beantwortet wurde, wiederhole ich das was geschrieben wurde nicht noch.


    Vielen Dank an Alle, die mit Wort & Bild zur Tat geschritten sind.
    Besser hätte ich es auch nicht machen können.


    :blume:


    :wink:

  • dann mal danke für die nette Begrüssung und die gesammelten Antworten.
    Die Uhr ist meiner Meinung nach schon der Hammer. Das matte Gehäuse mach schon nen netten Eindruck....
    Jetzt noch eine Frage :
    Qualitätsunterschied zwischen mineral-und saphirglas?
    Mich wundert das uhren in der preisklasse noch mineralglas haben....
    soll ja angeblich schneller zerkratzen usw.


    Gruss


  • Hallo Milla, bitte entschuldigen sie mir fur meine schlechtes deutsch


    meine erfahrung ist das mineral glass schneller zerkratzt , saffier glas ist besser.
    Aber die Fighters hat eine sehr schones 'gewolbstes' (spellung ?) glass und das kann nicht mit saffier gemacht werden. Eine neues mineral glass kostet 90 euro bei breitling wann mann das erzatst bei eine service


    MfG
    Kasekopf Rene :)