Hallo Uhrenfreunde,
bin noch neu hier und wollte euch meine Uhr nicht vorenthalten. Gekauft habe ich das gute Stück Ende März diesen Jahres.
Ich hatte ganz zu Anfang ein Problem mit der Datumsschaltung, worauf hin ich Kontakt zu TAG Heuer Germany - Customer Service Firma Breitsamer aufgenommen habe. Kurz das Problem per Mail und Telefon geschildert und 1 Tag später wurde die Uhr schon abgeholt. Vom Kurier in ein SafeBag verpackt ging es dann für Sie nach Pforzheim.
Nach etwas mehr als 3 Wochen kam die Uhr dann per Kurier wieder bei mir an. Neue Garantiekarte mit dem Lieferdatum und eine kurze Fehlerbeschreibung waren in dem verschlossenen SafeBag.
Die Datumsschaltung wurde getauscht. Dichtigkeitsprüfung wurde durchgeführt und meines Erachtens nach wurde die Uhr auch einreguliert. Vorher ging die Uhr in 24 Stunden ca. 3 Sekunden vor. Jetzt sind es in 48 Stunden 1 Sekunde!
Seit dem habe ich die Uhr fast nicht mehr abgelegt
Hier noch ein paar Fotos.