Jaeger-LeCoultre Master Compressor Diving Alarm Navy SEALs - The Winner ! !

  • Wenn´s danach dürfen wir dann wohl auch keine Oakley Brillen mehr tragen :grb:

  • Deine Meinung :rolleyes:


    Wie war das nochmal - jedem das Seine ......


    Und mir das Meiste!


    Ich bitte Dich: willst Du in unserem Alter wirklich noch aussehen wie ein 16-jähriger Bombenleger, der gerade vom Skateboard auf ein Snowboard umgestiegen ist, und dabei noch drei Marketing-Fuzzies ernähren will? Ich für meinen Teil nicht...


    Daher empfehle ich bei sowas immer den Besuch im Optiker-Geschäft Deiner Wahl. Und wenn es wirklich was modisches sein soll, dann kauf Dir eine Wayfarer... :gut: Wir tragen hier ja auch sonst keine Fossil-Uhren oder sonstigen Fippel-Foppel.


    Nachtrag, damit ich nicht falsch verstanden werde: ich rede nicht von der Industrie-Ware respektive den Produkten, aus denen Oakley entstanden ist. Aber seit Luxottica den Laden übernommen hat, ist das ein Mode-Label wie andere auch. Aber lasst uns wieder zu JLC zurück kehren... sollte ja eigentlich kein Mode-Label sein...

  • Ich für mein Teil finde ein paar Modelle von Oakley recht interessant
    Und im Sportbereich liegen die Brillen auch recht weit vorne


    Und ja ich besitz auch Ray-Bans , also hab ich deren Marketing-Fuzzies schon die Wurst auf Brot bezahlt


    Oder willste mir jetzt hier erzählen , das Ray Ban keine Kohle machen will :bash: also bitte : verschon mich mit solchen Sprüchen ( die wollen alle nur unser Geld und mehr nicht )

  • Gemach - lies meinen Nachtrag durch, dann sollte das klar sein. Wahrscheinlich war er für Dich während Deiner Antwort noch nicht sichtbar, die Zeit weist darauf hin.


    Aber dass ich Oakley's meist häßlich finde, ist mal allein meine Sache. Allerdings trage ich auch keine rosa Strickmützen ;)

  • hab den Wecker jetzt schon ein paar mal befummelt und mir geht das gute Stück einfach nicht mehr aus dem Kopf...
    ich befürchte immer mehr das Schlimmste... :bash:

    Severin


    "Nichts erquicket das Auge so sehr wie feines, nicht zu hohes Gras"
    (Magnus, Albertus Graf von Bollstadt)

  • hab den rosa wildydeckel jetzt schon ein paar mal befummelt und mir geht das gute Stück einfach nicht mehr aus dem Kopf...
    ich befürchte immer mehr das Schlimmste... :bash:


    ich auch :lol: :lol: :lol:






    :eek:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • Da ich sicher nicht möchte das der Wildy sich Dich zur Brust nimmt...


    und da es ausserdem eine Schande ist, einen Fred über eine so schöne Uhr so zu versemmeln, ziehe ich mich jetzt in meine Gemächer zurück und schüttele schon mal vorsichtig am Sparschwein :(




    :wink:

    Severin


    "Nichts erquicket das Auge so sehr wie feines, nicht zu hohes Gras"
    (Magnus, Albertus Graf von Bollstadt)

  • Die Uhr ist heiss. Wie die Uhr vermarktet wird, dürfte bei einem Namen wie "Jaeger-LeCoultre Master Compressor Diving Alarm Navy SEALs" nicht überraschen.
    Oakley Sonnenbrillen finde ich spitze. Mir kommt nichts anderes ins Haus, es sei denn ich brauche was elegantes.
    (... und Ray Ban ist auch nicht mehr das gute, alte Bausch & Lomb Ray Ban sondern mittlerweile eine italienische Modemarke die auch einen Hang zu Plastik entwickelt hat.)



  • zum Glück trägt der Seal Kampfmontur und ist nur bis zur Hüfte abgebildet, sonst würde man bemerken, dass er auch rahmengenähte Lederschuhe und ein Wellendorff-Kettchen trägt!! :rolleyes: