Schöne Scheixxe, meine Offshore ist im Arxxx!

  • Die Bearbeitungskosten entfallen bei Auftragsbestätigung. wow, das ist aber freundlich :verneig:
    Erforderliche Ersatzteile werden im Austausch erneuert und nicht retourniert. das würde ich mir aber freundlichst verbitten lieber Alex!! was ich gekauft habe verviel einst in mein Eigentum und ist nach meiner Wertevorstellung auch MEINS, auch wenns kaputt ist PUNKT!!! man könnt ja fast meinen, dadurch "reissen" sie unachtsam die Zeiger raus und verbiegen bei der Demontage das ZB bis zur Unkenntlichkeit ;):bgdev: -schon um diesem vorbeugen zu können, würde ich (und habe ich mir IMMER mit Erfolg!!) mir meine Teile ausschließlich retournieren lassen! Quasi als "Dokumentation" der Defekte und letztendlich... das auch wirklich alles so getauscht wurde und seine Ordnung hat.... ;) (ich hab da schon Pferde "spucken" sehen...

  • Andere Marke - Gleiche SCHEI**E...


    Meine BIG PILOT hat letztens im Urlaub 'nen tüchtigen Schlag gekriegt - weil ich im Hotel noch in nen Lift rein wollte in welchem 2 Tussis drinn waren welche anscheinend alleine fahren wollten...


    Aber der Reihe nach - In einem Hotel in Miami (Fontainebleau) standen, meine Frau, meine Kidies und ich, in der Hotellobby und wollten gerade den Lift entern - der wohl für 20 Leute platz gehabt hätte und in welchem nur 2 Tussis ala Paris Hilton drinn waren... Also - ich als erster hin zum Lift... Als die beiden Tussis innen sahen, dass wir auch rein wollten - hat die eine den Schliessknopf gedrückt!!! Weil ich aber schon mitten im Türrahmen drinn war hat es mir natürlich die schöne Stahltürte voll an meine BIG PILOT gehauen... :maul: :maul: :maul:


    Resultat - Grosse Macke an der Innenseite des Horns - dort wo das Band ansteht... Hab dann "Zeter und Mordio" gemacht und mir sogar den Hotelmanager gekrallt - Hat leider nichts genutzt - Stand natürlich Aussage gegen Aussage - Die Girlies haben dem Manager zuckersüs geflötet - sie hätten niemals den Schliessknopf auch nur berührt - Aber NEIN - So was würden sie doch gar nie tun - Und zudem - Einer so nette Familie würden sie doch niemals die Tür vor der Nase zuschmeissen... ;)


    Nun gut, die Uhr ist im Moment in S'hausen. Resultat - Die "Macke" ist so tief, dass ein rauspolieren nicht geht und dass aus dem Grund mal eben ein neues Gehäuse nötig wird... Zudem hat sie nen Schlag erhalten und muss dann auch noch revidiert werden - Zusammen mit einem neuen Krokoband elches seine besten tage ebenfalls bereits hinter sich hatte werden dann mal eben schlappe CHF 2800 fällig - Nicht schlecht - Andere Leute kaufen sich für son'Geld schon fast ne Neue Brätling... :bgdev: :bgdev: :bgdev:


    Ah, fast hätte ich es vergessen - Wartezteit bis die Uhr wider zurück ist min. 8 Wochen!!! :gut: :gut: :gut:

    If everything seems OK - You're just not going fast enough!!! And - Don't drive & fly like hell - unless you want to get there...
    R.I.P. to Stiwi & Volker... Your legacy will not be forgotten - and your spirit will remain with us!!! Patrouille Swiss - FOREVER!!!

  • Zitat

    Von 8 Wochen träume ich. Hatte vorhin den wumpe Mensch am Rohr. Meine wird wohl nicht mehr dieses Jahr fertig. :(

    @ Alessandro...



    Bei mir sind die 6 - 8 Wochen im Moment auch lediglich die "unverbindliche" Termin - Ansage seitens der IWC Boutique in Zürich - Mal sehen, ob die Kolleschen in S'hausen den versprochenen Termin denn auch halten können...

    If everything seems OK - You're just not going fast enough!!! And - Don't drive & fly like hell - unless you want to get there...
    R.I.P. to Stiwi & Volker... Your legacy will not be forgotten - and your spirit will remain with us!!! Patrouille Swiss - FOREVER!!!

  • :eek: ...stolzer Preis... wobei in dem Uhrenpreissegment leider durchaus üblich :(
    nicht ärgern- nur wundern-... macht die Uhr auch nicht schneller ganz :troest:

    ich habe auch die erfahrung gemacht, das der preis der uhr irgendwie im zusammenhang mit dem revipreis steht.............

  • So, sie ist mal wieder defekt. :bash:


    Blieb des öfteren Nachts stehen, vor zwei Wochen sogar am Arm.


    Auf zu Bucherer..........Amplitude liegt bei knapp 300........also alles im Lot.


    Habe die Uhr dann in der AP Boutique Milano abgegeben, die Uhr wurde an die Mailänder AP Zentrale weiter gereicht, von dort kam dann ein Anruf:


    "Ja, si e pronto Signore Ale.......wir nixe wisse was iste lose mit ihre Offshore.....Amplitude sehr guthe, aber bleibte stä-he. Aber hat ja noche die Garantie. Schicke wir die Orologio nach Le Brassus zu grosse Hauptwerkstatt, die mache nochemale Revisione..."



    Mal sehen wie viele Monate es diesmal dauert. :D