Atmos 561 Marc Newson in Düsseldorf gesichtet

  • Hallo Gemeinde,


    da schlendere ich heute durch D'dorf und sehe bei Hestermann die o.g. Atmos. Cooles Teil :gut:


    Hier die gute Nachricht- man kann Sie noch käuflich erwerben!


    Jetzt mal schnell die Rennsemmeln an und ab dafür!

  • Vor ca. 4 Wochen bei Bucherer in FFM war auch eine im Fenster... Die Glasbaustein-Optik ist nicht so mein Fall :rolleyes:
    Wenn schon Glas dann finde ich die Atmos Atlantis von Kohler und Repow aus 1994 viel schöner :gut:



    Ciao
    Mark

  • Die untere ist ja genial. :verneig:

    Gruß Jens :bernd:


    Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung,
    Ein Realist ist ein Pessimist mit Erfahrung, der den Weg zur Mitte gefunden hat,
    Einen Realisten mit Blick für die Wirklichkeit nennt man Zyniker

  • Unglaublich schön die letzten beiden! Vor Allem die obere, einfach Wahnsinn. Welche Referenzen sind das? Nur für den Fall, dass ich demnächst mal im Lotto gewinne... :D

  • Vor einer handvoll Wochen war ich in der Münchner Neuhausser Str. unterwegs. Juwelier huber hatte die auch vorrätig im Schaufenster zu sehen.
    Ob die für Intressierte jedoch imernoch zu haben ist, weiß ich leider nicht.


    Mir persönlich war diese Atmos jedoch ein wenig to-much...

  • Unglaublich schön die letzten beiden! Vor Allem die obere, einfach Wahnsinn. Welche Referenzen sind das? Nur für den Fall, dass ich demnächst mal im Lotto gewinne... :D

    Für den Fall der Fälle ;)


    Die Obere hat die Referneznr. 5755201 (Atmos Astronomique)


    Zur Unteren ( Atmos Regulator, Jaeger-LeCoultre for Alfred Dunhill ) hab ich leider keine Referenznr.

  • Herzlichen Dank für die wie immer schnelle Info! :gut: Bei gerade mal 48 Astronomique- und 28 Dunhill-Exemplaren wird es wohl noch ein paar Jahre dauern, bis man mal eine befummeln kann... ;)

  • Die 561 steht auch in Luxemburg im Schaufenster , modern und schön aber teuer (um die 15.000euro?)


    Die Dunhill version find ich wirklich Top, in ein perfekter Art-Deco Styl. Noch höher von Preis her :50.000 euro !



    François