Stahlband für die U1


  • Irgendwie bin bei sowas immer ich dabei! :lol:


    Du kannst dir natürlich so viele Rippen rausschneiden, wie du willst. Die U2 wird immer klasse aussehen. :gut:

  • Zitat

    Original von Niffko
    Wenn sie perfekt sein soll: UX bestellen mit kompletter Gehäuse-Tegimentierung (normal ist nur die Lünette so behandelt). Dann hast Du eine Uhr, der nix mehr passieren kann. Hält quasi jede Temperatur aus, zerkratzt nicht und kannst Du in der Badewanne bis 12.000 Meter Tiefe mitnehmen ;)


    Wie teuer ist die Uhr denn dann mit voller Tegmentierung ?


    (denn dann hört sich doch klug an,oder?) :maul:



  • Na dann wird das wohl schon passen und letztendlich muß es Dir gefallen! :gut:


    Es ist normal das da "Rippen" raus müssen denn so wie sie geliefert wird ist das Band selbst für mich mit meinen starken Armen zu lang :rolleyes:


    Also hast Du vielleicht gar keine Spatzenarme! ;)


    Bin schon gespannt auf die Bilder! :jump:

  • Hi,


    hier mal ein Bild mit Arm/Ärmchen, leider war die Uhr etwas hoch gerutscht.



    Ist klar, dass sie nicht "klein" bei mir aussieht.... aber big ist chic.


    Gruß
    U2inSpe

  • Hi,
    danke Euch für die guten Wünsche.


    War heute bei Sinn und habe interessehalber mal nach der schmalen Schmetterlingsschliesse für die U2 gefragt (siehe mein neulich gepostetes Bild).


    Gegenfrage von Sinn mit dem Kontrollblick auf mein "Spargelärmchen": Was wollen Sie denn damit?


    Ich... fast schon stotternd: Ja, diese schmale Schliesse soll doch für schmale Handgelenke sein und da dachte ich....


    Wieder Gegenfrage: Aber bei Ihnen sitzt die Uhr doch fanstastisch am Arm und es sind ja noch jede Menge Rippen drin.... Also für was?


    Ich nun vollends irritiert: Aber ich habe doch so dünne Arme...


    Er: Sie haben ganz normale Arme..... dünn ist was anderes.


    Ich: Dann brauche ich diese Schliesse gar nicht?


    Er: Nö, ich verkaufe sie ihnen zwar gerne, aber sie macht keinen Sinn. Sie wird eigentlich nur genommen, wenn alle Rippen raus sind und die Uhr immer noch nicht sitzt.


    Ich: ALLE raus? Da muss man ja mega-dünne Spargelärmchen haben...


    Er: Ja, es gibt einige Leute, vor allem Frauen, die trotzdem die U tragen... und auch mit der schmalen Schliesse passen immer noch 3 Finger zwischen das Band....


    Ich: Also ich hab' normale Arme?


    Er: Ja, klar, völlig ok.



    So, Leute, hoffe, das hat Euch etwas erheitert und ich möchte nun nicht mehrvon Euch in Zusammenhang mit Spargelärmchen gebracht werden. Laut Sinn habe ich "normale Arme".... zwar nicht übergroß für die U, aber immerhin gut tragbar.


    Viele Grüße
    U2inSpe

  • Joah, eigentlich schon. Obwohl es mir wirklich nichts ausgemacht hätte, da ich die Uhr kaufe (und anziehe), die mir (und nicht meinem Arm) gefällt. Ich kaufe auch manchmal Klamottenteile, weil sie mir einfach so gefallen (oranges Hemd für die Freizeit, irgendwelche Hosen) und werde zu Hause "rundgemacht", weil diese Teil zu nix anderem passen. Aber ich bin halt so: Wenn mir z. B. ein Hemd wirklich gut gefällt, hole ich es mir - ohne Rücksicht auf andere Dinge.


    Ich finds nur komisch, weil irgendwo einer von seiner nicht sehr dicken Armen geschrieben hatte... und das waren 19,5 cm.


    Ich denke, jeder schätzt sich selbst falsch ein. Beispiel: Fast alle Frauen (auch schlanke) finden sich einfach zu dick.


    Demzufolge: Es gibt nur wenige, die eine AP T3 tragen können, dazu gehöre ich aber nun wirklich nicht (die ist fast so groß wie meine Hand).


    Gruß
    U2inSpe