MKII Sea Fighter goes Charity: l´ESPERANCE Kinderhilfe sagt: "Danke, Bill Yao!"

  • Ich denke wir müssen die Aktion nicht undendlich in die Länge ziehen, deshalb wird heute Abend der Gewinner ermittelt.


    :opa:




    "Par Ordre De Mufti" stelle ich hiermit fest, daß alle freien Nummern, die bis heute 18 Uhr noch nicht vergeben sind, von mir übernommen werden und daß im Falle eines Gewinnes meinerseits die schöne MkII Sea Fighter selbstverständlich rückgespendet wird.



    :wink:




    Damit steht fest, daß heute Abend, 20.06.09 um 19.50 Uhr im ARD Fernsehprogramm der Gewinner mittels Ziehung der "Zusatzzahl" ( wie gehabt ) festgelegt wird.



    :gut:






    Wer seine Gewinnchance noch erhöhen oder überhaupt noch mitmachen möchte, ist aber natürlich herzlich eingeladen eine oder mehrere der noch 6 freien Nummern bis 18 Uhr zu übernehmen.


    Gruß Dirk

  • Scheint ja doch noch zu klappen.


    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und gratuliere dem "Veranstalter" zu seinem Ideenreichtum :respekt: .


    Wenn ich allerdings sehe, mit wie viel Begeisterung hier neue Uhren in Tausender-Bereichen stolz vorgestellt werden, finde ich die Bereitschaft für die gute Sache etwas zu spenden (und evtl. zu gewinnen) ziemlich mager und schleppend :( .

  • Wenn ich allerdings sehe, mit wie viel Begeisterung hier neue Uhren in Tausender-Bereichen stolz vorgestellt werden, finde ich die Bereitschaft für die gute Sache etwas zu spenden (und evtl. zu gewinnen) ziemlich mager und schleppend :( .


    Die Aussage steht Dir (denke ich) nicht zu, da Du von vielen, vielen gemeinnützigen Aktionen
    nichts mitbekommen haben dürftest und zum anderen weißt Du nicht was so "hinter den Kulissen"
    läuft! Nicht alles wird an die große Glocke gehängt!
    ;)


    Thema durch! Gehört nämlich auch nicht hier hin!

  • ...(nur ) noch 1 ! freie Nummer!!!



    Das läuft heute Abend!!!









    1. fc2001
    2. docwatch
    3. Osmane
    4. Theo8463
    5. ferro01
    6. budgetwatch
    7. olli1893
    8. katti63
    9. Bod1303 ( Uhrenrückspende garantiert ! )
    10. tachzusammen
    11. olfri30
    12. walter
    13. parketbulle
    14. leseladen
    15. uhrahn
    16. andreasW
    17. fleckenmann
    18. Frank Valentin
    19. Bod1303 ( Uhrenrückspende garantiert ! )
    20. raphi
    21. bine
    22. Berti
    23. Powerford
    24. parketbulle
    25. leseladen
    26. olfri30
    27. mr.tom
    28. macken
    29. dozzer
    30. TangoNovember
    31. Ruppi77
    32. tachzusammen
    33. blaukingkurt
    34. dozzer
    35. PatrickS
    36. Powerford
    37.Basaltkopp
    38. fleckenmann
    39. Dynamic
    40. heiner1603
    41. saltire
    42. kurvenfeger
    43. bine
    44. Dynamic
    45.
    46. heiner1603
    47. Ruppi77
    48. bine
    49. swingkid



    Falls in den nächsten Stunden noch mehrere Überweisungen eingehen sollten, bevor ich die Aktion hier offiziell stoppen kann ( sitze nicht den ganzen Tag am Rechner :G ), dann stelle ich zu der noch offenen Nr.45 gerne auch meine beiden Nummern "9" und "19" zur Verfügung. Jeder Euro mehr hilft schließlich ;)


    Bitte kontrolliert alle nochmal eure Teilnahme



    liebe Grüße Dirk

  • Jetzt aber nochmal schnell ein paar Worte zu dem o.g. Thema: "Begeisterung und Schnelligkeit für unsere Spenden-Aktionen!"


    Ich habe vor ca. 3 Jahren mit der Idee der Versteigerung von Uhren Artikeln in einem anderen Forum begonnen, als Startversuch mit einer alten Rolex Uhrenbox in sargform und habe mir überlegt: eine Patenschaft von 30 Euro pro Monat müßte mit solchen Aktionen regelmäßig machbar sein.


    Die erste Aktion damals über Ebay endete mit sagenhaften 1000 Euro für die Uhrenbox!!!


    Das war der Start der Charity-Auktionen für l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V.. Es folgten einige kleine Rolex Artikel bis hin zu ganzen Uhren, teilweise selbstfinanziert und mit zunehmender "Aktionszeit" nun immer mehr gesponsert. Aus der Idee einer permanenten Monatspatenschaft von 30 Euro zu finanzieren sind in 3 Jahren fast 50 oder 60 Tausend Euro geworden inkl. zahlreicher Waisen-Patenschaftübernahmen auf Dauer von Forumsmitgliedern!!!


    Leute, das ist doch der Hammer!!!


    Es kommen immer mehr private Spenden von Uhrenartikeln per Post bei mir an, es kommen ganze Uhren von Steinhart, Bill Yao, Kazimon etc. Wir schaffen es innerhalb einer Woche 49 Spender zu mobilisieren!!!


    Das ist doch ebenfalls der Hammer!!!




    Ich glaube es gibt wahrlich keinen Grund zur Klage ;):G


    Trotzdem Danke an alle die hier motivierend unterwegs sind, es ist toll wie das alles funktioniert und wie ihr euch begeistern laßt!!!


    So, ich habe soeben die letzte Nummer "verkauft", gleich kommt die komplette Liste!


    Gruß Dirk

  • Hier nun die komplette Liste für heute Abend!!!




    Meldet euch, wenn etwas unklar geblieben ist ;)




    1. fc2001
    2. docwatch
    3. Osmane
    4. Theo8463
    5. ferro01
    6. budgetwatch
    7. olli1893
    8. katti63
    9. Bod1303 ( Uhrenrückspende garantiert ! )
    10. tachzusammen
    11. olfri30
    12. walter
    13. parketbulle
    14. leseladen
    15. uhrahn
    16. andreasW
    17. fleckenmann
    18. Frank Valentin
    19. Bod1303 ( Uhrenrückspende garantiert ! )
    20. raphi
    21. bine
    22. Berti
    23. Powerford
    24. parketbulle
    25. leseladen
    26. olfri30
    27. mr.tom
    28. macken
    29. dozzer
    30. TangoNovember
    31. Ruppi77
    32. tachzusammen
    33. blaukingkurt
    34. dozzer
    35. PatrickS
    36. Powerford
    37.Basaltkopp
    38. fleckenmann
    39. Dynamic
    40. heiner1603
    41. saltire
    42. kurvenfeger
    43. bine
    44. Dynamic
    45. Powerford
    46. heiner1603
    47. Ruppi77
    48. bine
    49. swingkid




    Ein kurzer Hinweis in eigener Sache: Da wir heute einen sehr netten englischen Austauschschüler aufgenommen haben, ist heute Abend unser "Lieblings-Italiener" angesagt. Das heißt wenn im ARD um 19.50 Uhr mit der Ziehung der Zusatzzahl hier der Gewinner gekrönt wird, müßt ihr schon mal ohne mich anfangen, was aber wohl kein Problem sein dürfte :G



    bis später


    Gruß Dirk