Schnäppchen oder nicht ??? SUBDate

  • ...auf den Fotos zwei verschiedene Zerti`s eimal Karte und einmal Papierbogen... :grb:

    Grüße aus det scheene :bärchen:LIN
    Der wahre Luxus ist nicht die Uhr, sondern die Zeit.
    Wer sich dies nicht leisten kann, kann ja wenigstens öfter auf (s)eine Rolex schauen.
    [color=#0000ff][font='Arial']

  • 1, Kein normaler Mensch verkauft eine 2008er SubD um € 2.800,--.


    2, Auf den Fotos sind 2 verschiedene Uhren abgebildet.


    3, Wie bereits erwähnt 1x das neue Plastikzerti mit Z Seriennummer, 1x das alte Papierzertifikat mit D Seriennummer aus 2005.


    4, In meinen Augen ist die Uhr auf den Bildern definitiv ein Original, dies heisst aber noch lange nicht das sie im Besitz des Verkäufers ist.


    5, Ich persönlich hätte bei diesem Offert ein ungutes Gefühl und würde verzichten.

  • schon ist Grund zum genauen Hinterfragen..2008 Submariner Date für das Geld ?


    Schwer vorstellbar ,bis Volltreffer ,und/oder Superfake ..ist wohl alles drin.Mir als Münchener macht die Hamburger Herkunft immer leichte Magenschmerzen.Nicht persönlich nehmen.Ist wohl die Nähe zum Hafen..da wo viele Schiffe aus Fernost .....


    Gruss


    Michael


    Hier mit 14060m Steel on Steel


  • Wie ein Fake sieht die Krone nicht aus...
    Sehr fragwürdig jedoch die Zertis...


    Für 2800,00 Euro sind schon einige subsD bei ebay über den Tisch
    gegangen!!! Der Preis ist jetzt nicht so das Problem...

    ƃunʇıǝluɐsɥɔnɐɹqǝƃ ǝıp ɥɔnɐ ɥɔı ɥǝʇsɹǝʌ 'ʇɥǝƃ sǝ ǝıʍ ssıǝʍ ɥɔı oʍ 'ʇzʇǝɾ

  • also das gerät ist nicht LC 100, wenn es LC CH ist ist das angebot gut mehr nicht!!so wie die zahlen auf dem ländercode aussehen schaut es nach CH aus... :grb:


    abgesehen davon würden mich die beiden zertis beunruhigen... :grb:


    die uhr hatte keine bandenwerbung. 2007 wurde die bandenwerbung quasi eingeführt. dann muss aber das ding länger gelegen haben.... :grb:


    eine 16610 liegt normalerweise nicht lange beim konzi... :grb:


    meine meinung!! ;)

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • suchst du auch eine 16610?

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • auf sowas kann ich verzichten.... :pistolero:


    abgesehen davon: wer zahlt 160 euro für so einen müll.... :bash:

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut: