Die Pleepleus ist da!

  • ...findet hier seinen Anfang. Wer ist genauso scharf auf die Uhr wie ich, insbesondere wenn da noch ein Automatikwerk reingedost wird? :lupe:




    [quelle]debaufre.com[/quelle]



    * Swiss made
    * 42-mm case size
    * 316L surgical grade stainless steel case
    * Swiss ETA quartz movement <-- wir wollen die Automatik-Variante
    * Sapphire crystal glass coated in anti-reflective material
    * Stainless steel Oyster bracelet with screws and solid-end pieces.
    * Hands and dial markers coated in Super-LumiNova illumination paint
    * Screw-down crown and case-back
    * Water resistant of up to 1000 feet, which is 300 meters (don’t drink and dive)



    Interessenten mögen sich hier bitte mal unverbindlich per Akklamation melden, wenn sich eine Reihe von Leuten findet, dann können wir dem Alldaron sicherlich 25% und mehr sowie 3 Buddeln feinstes Gesöff pro Lounger entlocken.


    Bzw. wir werden es dann zumindest versuchen, solange bis er sich meinem Gesemmel beugt. :bgdev:


    Ich mache dann also mal den Anfang......:





    Offizieller Peeepleus-Trunkenbolde-Counter: 1


    - Drinkmaster #1 PatrickS

  • Sven,hat dir eigentlich jemand schonmal gesagt das du ein bisschen verrückt bist :lol: :lol:


    Aber natürlich kannst Du mich gleich mal bei den Vorbestellern aufnehmen. Gerne nehme ich im Zweifelsfall auch zu Gunsten eines größeren Mengenrabatts gleich mehrere.


    Gruß Willi


    :gut:

  • Wasserfest ?
    Saphir oder Bleikristall ?? :lol::lol::lol:


    Features


    * Swiss made
    * 42-mm case size
    * 316L surgical grade stainless steel case
    * Swiss ETA quartz movement
    * Sapphire crystal glass coated in anti-reflective material
    * Stainless steel Oyster bracelet with screws and solid-end pieces.
    * Hands and dial markers coated in Super-LumiNova illumination paint
    * Screw-down crown and case-back
    * Water resistant of up to 1000 feet, which is 300 meters (don’t drink and dive)

  • Jungs, ich sehe hier noch viel Vorbestellerpotenzial......


    Also die Uhr gefällt mir richtig gut! :gut:


    Klasse Farbschema, gute Verarbeitung verbunden mit einer spaßigen Idee - genau das Richtige für Sport und Urlaub! Ich glaube wenn die mit mechanischem Werk rauskommt und einen vernünftigen Preis hat, werd ich zuschlagen! :) Muss ja nicht immer alles so bierernst sein. :dance:


    Seid bloß vorsichtig :maul: ! Sonst kauf ich die Uhr gleich und komm damit nach Augsburg! :bgdev: Ich wollte schon immer mal einen ganz Saal erwachsener Männer weinen sehen. :G


    Na zumindest braucht bei der keiner rum zu maulen wegen eventueller Ähnlichkeiten :bgdev:


    @ Patrick: Bei ner Sammelbestellung bin ich dabei- ein Mann ein Wort! Vielleicht können wir dem Meister Alldaron noch eine Flasche mit Wurm dazu aus den Rippen leiern.....



    Wenn sich genug interessenten finden - da kann er ja ein komplettes Paket schnüren und nach Deutschland schicken ;)

  • Die ist ja soo ekelig, daß 'se fast wieder gut ist.......! Was soll der Spaß denn in etwa kosten? ;)


    Der Affe ist schon kultig. :blume:


    Gibts die Uhr auch für Kölsch-Trinker.........? :lol:

    Gott zum Gruße - Ezio (einmal Banana, immer Banana!!)
    Rlx EX2 16570w, Rlx GMT 1675, Rlx GMT 116713LN, Rlx GMT 126710blro


    27562324uk.jpg

  • würde Ich die in Mechanik sofort mitbestellen..............................gibt es das Teil nur batteriebetrieben ?


    Die kommt laut Alldaron demnächst, nachdem ich ihm schon heftige Preiskämpfe angedroht habe.... ;)

  • Die ist ja soo ekelig, daß 'se fast wieder gut ist.......! Was soll der Spaß denn in etwa kosten? ;)


    Der Affe ist schon kultig. :blume:


    Gibts die Uhr auch für Kölsch-Trinker.........? :lol:


    Die Version mit Ronda Quarzwerk kostet 299,- $ und knappe 50$ shipping... denke den Preis können wir bei ein paar Interessenten auch fürs Automatik-Modell halten.... :grb: Bin Berufsoptimist. :pony:

  • Die lautesten Schreier nehme ich dann mal mit auf:





    Offizieller Peeepleus-Trunkenbolde-Counter: 3


    - Drinkmaster #1 PatrickS
    - Drinkmaster #2 derBlake
    - Drinkmaster #3 mgladbach

  • Mit Automatikwerk nehm ich eine !!
    (auf dem ZB steht ja schon "SWISS MECHANICAL MOVEMENT")



    Könnte die Uhr nicht direkt von Steinhart bezogen werden ??
    Die Verzollung würde wegfallen und die Versandkosten wären auch günstiger.
    Ich denke Alldaron lässt die Uhren weiterhin von Steinhart (oder seiner Fabrikation in CH) machen.


    Gruß
    Matze


  • Am Zielführendsten ist es m.E., wenn ich jetzt mal schaue wie viel ehrliches Interesse besteht, und dann wende ich mich nochmals sowohl an Alldaron (dem meine erste Androhung schon vorliegt) und gerne ggf. auch nochmal an Steinhart. Ich bin da hemmungslos, im Zweifelsfall nehme ich immer den besten Preis. Da mache ich keine Gefangenen. :bgdev:


    :gut:






    Offizieller Peeepleus-Trunkenbolde-Counter: 4


    - Drinkmaster #1 PatrickS
    - Drinkmaster #2 derBlake
    - Drinkmaster #3 mgladbach
    - Drinkmaster #4 Matze