Wer kennt diese Uhr?

  • Guten Abend,


    ich war heute am späten Nachmittag zufällig am Schaufenster eines Juweliers der auch Omega Uhren führt.


    Nachdem ich mich ausgiebig satt gesehen hatte viel meiner besseren Hälfte eine schöne Damenuhr auf, die preislich auch noch sehr attraktiv scheint.


    Nun meine frage: Was ist dies für eine Uhr? Es ist nur ein Omega - Emblem darauf und bei der 6 steht standartmäßig "Swiss Made".


    Ich vermute es ist eine DeVille, auf der Omegahomepage sind aber nur ähnliche Uhren, nicht genau diese.


    Wer kennt diese Uhr und kann etwas gutes (oder schlechtes) berichten? Es ist eine Quarz und soll als Alltagsuhr herhalten.



    Ich danke schon mal für Infos.
    Maik


    http://img200.imageshack.us/my…mage=omegas.jpg&via=tfrog

  • Mit der De Ville könntest Du richtig liegen. Die hier kommt der auf Deinem Foto jedenfalls bis auf die römischen Ziffern schon sehr nahe. Außerdem ist die Uhr im Schaufenster als Teil der De Ville Modelle ausgestellt. Auch im Internet findet man weitere Zifferblätter, die nicht auf der Omega-HP genannt werden.


    Vielleicht weiß jemand mehr zu den lieferbaren Zifferblatt-Varianten.


    LG Tux

  • .... ich tippe auch mal auf DeVille Damen-Kollektion und wenn sie preislich "erträglich" ist, sollte sie sicherlich ein Quartzmodell sein...;) auf der Omega-HP siehst du, genau wie in den aktuellen Kunden-Katalogen, nur einen kleinen Ausschnitt des lieferbaren Programmes...


    Und Omega Quartzuhren sind bestimmt "alltagstauglich"... (für mich persönlich gilt das aber auch bei "omega-mechanisch" ...:lol: )...aber ich denke, ich weiss schon was du meinst... ;)


    Ich würd einfach reingehen und mir mal Uhr und Gesamtkatalog (Konzi-Katalog ist nämlich komplett mit allen lieferbaren Modellen) zeigen lassen...;)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • OK,
    danke.


    Der Juwelier hatte gestern leider schon geschlossen aber ich werde auf alle Fälle noch mal hinfahren.


    Und wenn meine Frau dann Uhren anschaut bleibt mir leider nichts anderes übrig als auch die ein oder andere Omega anzulegen :jump: