Fotos drucken

  • Kommt mir gerade in den Sinn: Online hochladen und dann dann zuschicken lassen ist
    ja soweit bekannt. Aber gibt es evtl. auch Automaten die ordentliche Qualität abliefern,
    sodass man die Bilder eben direkt oder innerhalb kurzer Zeit mitnehmen kann?


    Meistens soll das ja nicht viel taugen. Hat jemand mal gute Erfahrungen gemacht?
    Wenn ja - wo war das, was für ein Gerät wurde verwendet?

  • Ab und an gehe ich schon mal in den Media Markt und drucke da mal ein paar Bilder aus.Nicht für mich,sondern um mal jemanden auf die schnelle eine Freude zu machen.Das sind diese Kodak Dinger,aber um ehrlich zu sein so richtig prall finde ich die nicht :rolleyes:


    Liegt vieleicht auch an dem Format,weil auf dem Bildschirm lässt sich das viel schöner betrachten ;)



    Aber probier das mal einfach aus.....kostet ja nicht die Welt :gut:






    Gruß Willi

  • Mal schaun, ein paar Testbilder kann ich ja mal durchdrücken. Ich berichte gerne!


    Da reicht die SD Karte oder?


    Klar da reicht die SD Karte :gut:



    Such dir aber den richtigen Automaten aus.Und nicht die wo du die an einen anderen Tag wieder abholen musst ;)


    Die sollen aber von besserer Quali sein ;)






    Gruß Willi

  • Für Schnappschüsse an welche keine allzu hohen Anforderungen gestellt werden mit
    Sicherheit eine praktische und vor allem eben auch schnelle und unkomplizierte
    Angelegenheit.
    Wenn man aber gute Bilder haben möchte, dann ist der Automat nicht zu empfehlen.
    Ich habe Testweise fünf Bilder drucken lassen welche sich farblich stark unterscheiden.
    Farblich finde ich sie gar nicht mal so übel, die Schärfe lässt aber wirklich zu wünschen
    übrig - das ist das große Problem.


    Um schnell was in der Hand zu haben also zu empfehlen, aber wenns gut werden
    soll, dann Finger weg. Das ist mein Fazit.


    Wahrscheinlich werde ich das schon hin und wieder mal nutzen ;)