Speedmaster Conrad Gordon???????????

  • ... als ich am Jahresanfang nach einer BESTIMMTEN Missions (! - es musste ja unbedingt "Apollo 11 Mission" sein) ) gesucht habe.... DA habe ich mir ziemlich den Wolf gesucht... man darf halt nicht immer so wählerisch sein ;):lol: Außerdem ist es so, dass bei dieser Seltenheit, viele eine Mission überhaupt nicht kennen... oder mit den sonstigen Sonderauflagen/LE ´s (2500 Stk / 3500 Stk. / 5xxx / 7xxx / 10.xxx Stk :lol:) verwecheln / vergleichen :grb:


    Ende der 90er wurden die Mission´s ja auch mal als normale Speedies verkauft... wie bei allen limiterten Omegas zum "normalen" Verkaufszeitraum... aber später dann.... ;)


    Und bei Ebay-Angeboten hab ich immer erst mal grundsätzlich ein schlechtes "Bauchgefühl".... :grb: bei allen Omegas, die mich mal interessiert haben, war bislang immer etwas, was mich gestört hat... aber der Versandausschluss in die "3. Welt" + Germany, das ist mal was Neues .... :lol:


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Tja Gordon wird wohl nicht nach Mönchengladbach kommen,


    nachdem ich gerade eben zur Frühstückspause nachgesehen hatte, ist die Uhr für entspannte 1454€ weschjegangen. Ich hatte abends leider nur 1401€ geboten.


    Nun ja........... das nächste Ührchen wird wird kommen.

  • Na klar,


    wenn das Teil wirklich so selten ist, ist das wahrlich ein Schnapp. Die Frage ist nur, ob das wirklich alles so in Ordnung mir der Uhr ist.


    Komplett in Deutschland wäre man bestimmt knapp 1900€ los.


    Habe mir nun aus Frust die häslichste Uhr für für 1€ ersteigert. Stelle die mal am Wochenende vor. :bgdev:

  • Glaub mir........... das Ding toppt alles.


    Mal sehen ob ich auch mal eine Treat aufmachen kann " wer trägt heute die häslichste Uhr" ist mal etwas anderes, das wir uns ansonsten immer nur die schönsten Uhren zeigen??????


    Schönen Gruß aus Mönchengladbach


    Timo

  • Na klar,


    ist doch wie immer im Leben. Ein wenig Geduld und ein bischen Glück dann klappt es auch mit der Nachbarin.


    Wäre dann nur wirklcih sehr ärgerlich bei Kosten von kanpp 1800€ die Aktion in die Hose geht.


    Aber es gibt soch immer noch den PayPal Käuferschutz!!!!!!

  • AGB`S mein Freund AGB`S....Ich wusste das bis vor kurzen auch nicht! Ein gewisser Schutz ist da ,aber nicht wie hier in Deutschland, Geld ist nicht automatisch futsch, aber die Chance es zu bekommen sind nach AMI-Recht schwerer, wenn der Verkäufer etwas anderes behauptet! :maul:

  • :alessandro: Na super........... Danke Michi,


    wie kannst Du denn erzählen dass das ein guter Verkäufer ist????????


    Bitte mach eine neue Nachricht auf und erzähle mir, dass es der schlechteste Verkäufer ist den man sich vorstellen kann und ich alles richtig gemacht habe die Uhr nicht ersteigert zu haben.


    Danke im voraus


  • :grb: ...ärger dich nicht... selbst, wenn in diesem Ebay-Fall die Abwicklung einwandfrei / super (gewesen) sein sollte... muss dies noch lange nicht auch auf das Angebot zutreffen... will sagen: gibt bestimmt bessere Mission-Speedies und vorallem vollständigere / korrektere "Packages" ;) - Preis unter 2000,- EUR ist allerdings verlockend... geb ich zu... trotzdem, warts ab, da kommen bestimmt noch bessere....


    Vorallem mit Powerfords neuem "Mörder-Thread" der Seltenheiten ;)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt: