...eine neue blaue Craig-Bond ...ohne 007 ...und diesmal sogar (fast) ohne Speedy


  • ... keine Angst vor Frau Igaluk ;), sie ist doch soooo lieb und findet die SM Bond ebenfalls genial....und was wäre ein Uhren-Stammtisch ohne "Uhrzeigen" .... das wäre ja dann nur noch Stammtisch ... wie langweilig :lol: :lol:


    Und beim nächsten Mal ist meine SM dabei... versprochen :gut:


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:



  • jepp, freue mich auch schon auf den nächsten stammtisch! :gut:
    hermy, ich kann ja frau igalug in ein gespräch verwickeln und sie ein bisschen ablenken!
    ich denke, dass sie eine ganz nette ist, oder? :gut:

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • jepp, freue mich auch schon auf den nächsten stammtisch! :gut:
    hermy, ich kann ja frau igalug in ein gespräch verwickeln und sie ein bisschen ablenken!
    ich denke, dass sie eine ganz nette ist, oder? :gut:


    :lol: ... schon klar, dass du lieber mit Frau Igaluk redest, als mir ;) :lol:


    ... freue mich auch schon riesig auf den nächsten Rhein-Main-Stammtisch... :gut: :sabber:


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt: