"ETA & IWC" oder "Der Sturm im Wasserglas"


  • Danke für deine Anmerkung. Ich glaube nicht, dass mein "Ton" fordernd ist. Ich glaube, dass ich einfach hartnäckig darin bin, die wahren Facts zu finden. Wenn überall durch die (vor allem deutschen) Foren hinweg immer wieder Halbwahrheiten verbreitet werden, teilweise aufgrund emotional-subjektiver Regungen, ist weder uns noch IWC gedient. Deine Bemerkung, dass kritisches Hinterfragen in diesem Forum nicht angebracht ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen.


    Zu Punkt 3: Ja, da magst du auch Recht haben, trotzdem bleibe ich bei meinem (vorläufigen) Standpunkt.


    V.

  • ...Danke für deine Anmerkung. Ich glaube nicht, dass mein "Ton" fordernd ist. Ich glaube, dass ich einfach hartnäckig darin bin, die wahren Facts zu finden. Wenn überall durch die (vor allem deutschen) Foren hinweg immer wieder Halbwahrheiten verbreitet werden, teilweise aufgrund emotional-subjektiver Regungen, ist weder uns noch IWC gedient. Deine Bemerkung, dass kritisches Hinterfragen in diesem Forum nicht angebracht ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
    Zu Punkt 3: Ja, da magst du auch Recht haben, trotzdem bleibe ich bei meinem (vorläufigen) Standpunkt.


    V.


    DAS habe ich nicht gesagt, was Dir ja auch vollkommen klar ist!


    Also erweitere ich meine Anmerkung darum, dass mir nicht nur Dein Ton, sondern auch Dein Stil nicht passt. ;)


    Das war es dann aber auch an Anmerkungen für Dich :G