was Neues am Arm...

  • fast... ;)

    Zitat

    Automatic DUBOIS DEPRAZ 2035 chronograph module, manufactured upon Anonimo specifications with rotation of the chronograph functions module to position the stem at h. 6 and push-buttons at h. 9. Base module ETA 2892°2; 47 jewels, colimaçon finish, adjusted 4 positions, 28.800 A/h.


    Nebenbei: was bedeutet eigentlich dieses "adjusted 4 positions"?

    Gruß,
    der Michl
    bekennender Ingersoll-Besitzer


    Ich denk, ich bin großartig, also bin ich das auch, denk ich mal!
    O. Kalkofe

  • Anonimo geht mir schon seit Jahren im Kopf rum - hatte mich dann aber doch für die Panerai entschieden - aber so richtig vergessen tut man ja doch nicht...


    Gib bitte ne Info ob sie dann funktioniert oder ob´s weiter Probleme gab - dafür sind die Uhren echt zu teuer....


    Viele Grüße
    Michael :wink:

  • Anonimo geht mir schon seit Jahren im Kopf rum - hatte mich dann aber doch für die Panerai entschieden - aber so richtig vergessen tut man ja doch nicht...


    Gib bitte ne Info ob sie dann funktioniert oder ob´s weiter Probleme gab - dafür sind die Uhren echt zu teuer....


    Viele Grüße
    Michael :wink:


    Im Moment ist sie noch in der Werkstatt - ich habe durch den Konzi ausrichten lassen, man solle sich Zeit lassen und wirklich alles durchchecken, bevor man sie zurückschickt. Beim nächsten Fehler geht sie endgültig zurück - und das wäre schade drum...

    Gruß,
    der Michl
    bekennender Ingersoll-Besitzer


    Ich denk, ich bin großartig, also bin ich das auch, denk ich mal!
    O. Kalkofe

  • So - nach ner kompletten Werksüberprüfung und "Ersatzteileaustausch am Anker" hab ich sie nun wieder. Bis jetzt funktioniert noch alles... :pistolero:

    Gruß,
    der Michl
    bekennender Ingersoll-Besitzer


    Ich denk, ich bin großartig, also bin ich das auch, denk ich mal!
    O. Kalkofe

  • Glückwunsch zu der Anonimo. :blume:


    Die aufgerufenen Preise finde ich sportlich, aber die Uhren haben zweifelsohne ihren Reiz. Wünsche viel Erfolg bei der Behebung der Macken, und dass Du fortan viel Freude mit ihr hast. :gut: