Ich warte auf meine Omega...

  • da musst du mich verwechseln... ich hatte letztens erst die Chronoscope GMT :gut:


    Bin ewig um die Speedy geschlichen. Hat ein ganzes Stück gedauert bis ich mich durch gerungen habe. Aber ein echter Klassiker darf in meiner Sammlung einfach nicht fehlen.


    Jedoch ist mir Uhren jetzt erstmal Schluss - die Vernunft!!


    Will mich erstmal "zur Ruhe" setzten - im kreise meiner Omegas - den Anblick genießen und mich mit euch über eure neuen Uhren freuen.


  • ... "ERSTMAL"... :lol: :lol: :lol: mal sehen wie lange du neuen "Versuchungen" widerstehen kannst.... ;)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • ich muss... gibt ja auch noch ein Leben neben den Uhren....


    Vielleicht kommt mal noch eine Omega für meine Tochter (die heute 4 Wochen alt wird :jump: ) - da weiß ich aber auch noch nicht welche. Hatte erst die Chronoscope GMT für Sie gedacht, da auch im Geburtstags Monat gekauft, jedoch wird die Uhr zu groß für ihr späteres Damen Handgelenk sein.


    Mal sehen

  • ... ich "leide"... ich glaub, wenn Biel nicht bald ein bischen Gas gibt, werd ich noch irre... ;)... kanns kaum abwarten bis sie aus der Revi wieder da ist... vielleicht auch weil ich noch nie eine meiner Uhren auf so eine "Reise" geschickt habe...:grb:


    Ach ja, ich meine diese hier... :)



    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • nun hab ich mich auch entschieden :jump: und es ist auch eine Omega hierher unterwegs, wird aber nicht meine :( sein. Sondern für meinen Sohn, der ein paar Tage danach das Licht der Welt erblicken wird :jump: :jump: . Aber bis er sie bekommt werd ich sie ein paar mal ausführen ;) .

  • Kabelkasper


    nach langem hin-und her; (und netten Angeboten :wink: aus der WL) hab ich mir gedacht es sollte was mit Substanz sein. Vielleicht auch eine die es in mehreren Varinaten gibt (Damen), dann könnte Mann/Frau und Kind die selbe Uhr tragen....
    Und was könnte das für eine sein? :grb: :grb: ;)

  • Armer Igaluk...Wie lang ist das jetzt schon her...Seit dem der Postmann zweimal geklingelt hat?


    :lol: ... du bist ein echter Trost.... ;) ... stell dir nur vor, DU hättest diese Schöne weggegeben und müsstest die ganze Zeit in eine leere (tolle!) Box der 35th schauen... ;) :lol: ich hab schon vor lauter Verzweiflung letzt die Box mit Lederpflege behandelt / "gestreichelt"... :lol:


    Raven: Glückwünsche zum "Klassiker" ... und bei der neuen LE hab ich auch nur erfahren: im August / Spetember...Konzis reservieren schon bei Bedarf... ;)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • was für eine ist denn das?? cremefarbenes blatt und mit stahlband? noch nie gesehen. aber das hat nix zu heissen: bei omega gibt es für mich derzeit eh nur speedies ... und vielleicht noch meine PO.


    zeig doch mal mehr bilder. ;)