Warum gerade bei Breitling???

  • ...und seit wann interessiert das Preis-Leistungsverhältnis bei Luxusartikeln? :grb:


    Das ist doch fast so alt wie die Luxusartikel selbst. Hier kann man eben auf höherem Niveau jammern, als wenn Aldi die Milchpreise um 20 Cent anhebt. :bgdev:

  • Schade das sich hier keiner der Jammerzähne zu Wort meldet die sind doch sonst nicht so schüchtern. Was das Manufaktorwerk angeht, da linse ich doch mal in die Panerai Ecke, da gibts bei den historischen Modellen ein (ohne Frage bis zur vollendung veredeltes) Unitas zu nem stolzen Preis aber ich hab noch nie gesehen das sich jemand beschwert.

  • Ich denke, der gute Junge wollte uns einfach nur einen belustigenden Start in den Tag ermöglichen. Dass man ihn und seinen Schmodder für voll nimmt, konnte er ja sicherlich nicht ernsthaft erwartet haben. ;)

  • Pardon, da fehlte wohl der Ironie-Tag. ;)


    Auf mich hatte der Thread heute jedenfalls diese Wirkung entfaltet, und auf alle, die wir ich der Meinung sind, dass man sowas / so jemanden gar nicht ernst nehmen KANN, sicherlich auch. :lol:

  • hammeeer


    das liesse sich locker weiterführen,


    lieber wedelin wiedeking, ich finde das sie ihre fahrzeuge vollkommen überteuert verkaufen.....


    ...wenn sie allerdings bereit.......



    80-90%rabatt........



    .................abwrackprämie....................benzingutschein................


    nähme ich auch so 2-300 stück...!


    das wäre es doch :gut:

  • "... Ich ese im Internet immer wieder von grossen Autoexperten und Spezialisten, die sich auskennen, daß man dringend davor warnt, Neuwagen bei einem Vertragshändler zu kaufen. Stattdessen sollte man sie lieber bei Dürum Automobile im Industriegebiet kaufen. Ohne Garantie, aber mit krass weniger Preis." :G