Nee oder doch?

  • Nö, haste nicht :grb: ich dachte eigentlich wir haben hier beide ein bisschen Spass, deswegen ja der Zwinker-Smiley am Ende meines Postings ... tut mir wirklich leid, wenn du das anders interpretiert hast, war ganz sicher nicht meine Absicht! :blume:

    · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
    VG aus HH,
    Simon


    "Opinions are like assholes, everybody's got one!"

  • Nö, haste nicht :grb: ich dachte eigentlich wir haben hier beide ein bisschen Spass, deswegen ja der Zwinker-Smiley am Ende meines Postings ... tut mir wirklich leid, wenn du das anders interpretiert hast, war ganz sicher nicht meine Absicht! :blume:


    So kann das geschriebene Wort missverstanden werden... :eek:


    Mit "nicht interressieren" meinte ich auch eher, dass ich mich nicht soviel über diese Marke informiere, wie das bei anderen der Fall ist... :lupe:


    Der ein oder andere, der mich pers. kennt, weiß das ich nichts gegen Marke und Uhren habe... :blume:

  • Freut mich wirklich sehr das zu lesen Olli! Ich mag die Marke und die Uhren auch irgendwie, keine Ahnung warum ;)

    · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
    VG aus HH,
    Simon


    "Opinions are like assholes, everybody's got one!"


  • Aaaaah vielen Dank für die Info :hut:


    Hab sie in der Bucht entdeckt (wobei ich eigentlich eine NAV B in 47mm X/333 suche ;) ).
    War mir sicher das hier im Forum sicher jemand was dazu sagen kann.


    Allen noch einen schönen Abend!


    Gruß Chris :insoman:

  • Die scheinen nen guten Designer zu haben, von dem kannst Du noch was lernen... :gut:


    ... :lol: ;)

    Ja, dieser gute Designer hat doch die OCEAN entworfen. :blume:


    Angeblich soll ein Schweizer Massenhersteller (mehr als 600.000 Uhren pro Jahr) die OCEAN als Vorlage für seine Hauptlinie genommen haben.
    Bin mal gespannt, ob da der gute Designer von STEINHART noch Lizenzgebühren fordert.
    Andererseits......................die OCEAN scheint schon so alt zu sein, daß deren Schutzrechte abgelaufen sind.............. :bash:
    (Wie alt mag dann der gute Designer sein????)




    Volker ;)

    ALDI Funkuhr, FLÖTENSCHNIEDEL Regulateur mit Tourbillon, COLT M1911 Cal.45 ACP.
    "Der Morgen stellt im Anschluss an die Nacht gewissermaßen ein Ende der
    Dunkelphase mit Beginn einer Lichtphase dar." :respekt:


  • Ja, von dem hab ich auch ein Wecker Volker... son Ocean Abklatsch halt... :lol: :gut:


    Und ich wette, dass in der Zwiebel auch kein ETA werkelt. :lol::lol:

    Ghandi once said: „Speed is irrelevant if you do not know where you are going.”
    One of the things we can learn from this is that Ghandi did not have a fast car.

  • Um den Thread nochmal hochzuholen... ich habe jetzt mal für 2xx Euronen das Ding ersteigert und werde, sobald ich des Weckers habhaft geworden bin, mal ein paar Bildchen einstellen. Ist ja sonst langweilig. ;)

  • Das Ding war gefühlte 100 Mal in der Bucht, irgendwann dachte ich mir "Jetzt schick ich halt mal einen unverschämten Preisvorschlag" und das hat ganz offensichtlich geklappt. :bgdev: