Ich konnte nich nein sagen

  • Als Nicht-Airwolf-Besitzer würd ich zur Zeit vllt. auch sagen, "das ist meine Uhr fürs Weekend". Nur - bei so einem Hammerteil - wie lange geht es da wohl, bis ich mich nach dem Wochenende auch für die nächste Arbeitswoche nicht mehr von ihr trennen mag.... :verneig:

  • Glückwunsch Stefan,


    ein starkes Stück Uhr hast Dir da zugelegt. Jetzt fehlt Dir noch die Chrono Evo und wir können im Partnerlook gehen... :lol:
    Wenn Du die Airwolf nur am WE trägst, kannst den Sparmodus einstellen. Das spart immens Batterie. Mach ich bei meiner auch so.
    Viel Spaß beim tragen. Sieht so aus als wäre sie früher gekommen als erwartet. :gut:


    Grüße Stephan

    wenn ich die chrono evo auch zum schnäppchenpreis bekomme :) hab für die airwolf nur 1600 euro gezahlt (mit allen unterlagen, box und restgarantie und neuer batterie) :jump:
    2600 wollt er eigentlich haben. versendet hat er per nachtexpress.
    was meinst du mit sparmodus? das ausschalten des displays?? wie lange lebt die batterie in der airwolf?
    .

  • Der Sparmodus ist eine undokumentierte Funktion der Airwolf. D.h. die Displays sowie die Zeiger werden abgeschaltet und nur noch
    der Quarz läuft. Wenn man die Uhr also nicht dauernd trägt, sparst damit richtig Batterie. Über die Lebensdauer der Batterie kann
    ich noch nicht viel sagen. Dafür hab ich sie noch nicht lange genug. Bei ständigem Einsatz liegt er wohl bei ca. 2,5 Jahren. Mit dem
    Eco Mode lässt sich vermutlich die Lebensdauer der Batterie um das doppelte verlängern. Bin ich selbst mal gespannt.


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Der Sparmodus ist eine undokumentierte Funktion der Airwolf. D.h. die Displays sowie die Zeiger werden abgeschaltet und nur noch
    der Quarz läuft. Wenn man die Uhr also nicht dauernd trägt, sparst damit richtig Batterie. Über die Lebensdauer der Batterie kann
    ich noch nicht viel sagen. Dafür hab ich sie noch nicht lange genug. Bei ständigem Einsatz liegt er wohl bei ca. 2,5 Jahren. Mit dem
    Eco Mode lässt sich vermutlich die Lebensdauer der Batterie um das doppelte verlängern. Bin ich selbst mal gespannt.


    Grüße Stephan


    hmm, jetzt mußt du mir noch sagen wie man das einstellt ;) und wieder ausstellt :p

  • Also, aufgepasst und zugehört...
    Zuerst an der Krone solange drehen bis beide Displays aus sind. Dann die Krone ziehen.
    Dann blinkt im oberen Display ein R und im unteren die Stunden Anzeige. Wenn Du jetzt den oberen
    Druckknopf drückst und ein paar Sekunden hälst erscheint BAT im oberen Display und alles geht aus.
    Zum Wiedereinschalten drückst Du nur die Krone wieder rein und alles ist wieder aktiv. Die Uhr läuft aber noch
    im Hintergrund weiter. Brauchst also nichts einzustellen.
    Wie gesagt, über die Lebensdauer der Batterie kann ich noch nichts sagen. Dieser Modus ist auch schon in
    der B-1 Variante vorhanden, also sollte es auch bei deinem 07'er Modell funktionieren.


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

    Einmal editiert, zuletzt von DayWalker II ()

  • Auf einer anderen Seite habe ich mal bezüglich der Ganggenauigkeit im Jahr von nur +4 Sekunden gelesen.
    Also Breitling SuperQuartz rulez.... :gut::gut::gut::gut:


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • :lupe: Hmmm, ich hoffe mal das ist kein Kratzer auf der Lünette bei der 210° ? ? ? :schock::schock::schock:


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero: