:: Seiko Stoppuhren Point of Sale gesucht ::

  • Hallo Lounger,


    kennt jemand von Euch die nachfolgend abgebildete Seiko Stoppuhr und kann positives oder negatives darüber berichten?
    Und kann mir jemand einen Händler/Internetshop (vorzugsweise in Deutschland oder der EU) nennen, wo ich sie bekommen kann?
    Sie hat - ebenso wie ein Modell namens so58 - einen 2fachen Timer Modus. Man kann also zwei Timer Zeiten einprogrammieren, noch dazu mit einem Auto Repeat Modus, so dass sich diese Stoppuhr prima beim Sport für Intervall Training eignet.


    Vielen dank schon mal vorab :wink:


    Es ist durchaus moeglich, zuviel zu besitzen: Mit einer Uhr
    weiss man, wie spaet es ist - mit zweien ist man nie sicher.

  • Ich habe natürlich bevor ich meinen Beitrag gepostet habe im Internet recherchiert. Zu "Seiko Stoppuhr (bzw stopwatch)" habe ich bei amazon 0 Treffer, bei ebay deutschland 0 Treffer, bei ebay USA 1 Treffer und bei googel shopping zig Treffer, allerdings keine Stoppuhren im eigentlichen Sinne, sondern Armbanduhren mit Stoppuhr Funktion. Bei googel habe ich die Suche allerdings direkt in googels shopping Rubrik eingegeben und nicht im banalen googel :bash: Hätte ich mal machen sollen, dann wäre ich auch auf die von Euch genannte Seite gestoßen. Vielen Dank! :blume::blume::blume:


    Ich habe übrigens auch an chronograph.com gedacht, wo es zwar auch so ziemlich jede Seiko Armbanduhr gibt, aber keine Stoppuhren.


    Falls jm von Euch noch ein Händler oder eine website einfällt, wo ich eine solche Stoppuhr mit Intervall Timer bekommen kann, postet es bitte. Auch für einen Hinweis, dass es die Dinger zB bei jeder Galerie Kaufhof gibt, wäre ich Euch sehr dankbar, denn ich habe im Handel noch wenig auf Seiko geachtet und mein Monster habe ich seinerzeit online bestellt, so dass ich schlichtweg nicht weiß, wo man allgemein ein gutes Seiko Sortiment vorfindet und insbesondere Seiko Stoppuhren geführt werden.


    :wink:
    rainmaker247

    Es ist durchaus moeglich, zuviel zu besitzen: Mit einer Uhr
    weiss man, wie spaet es ist - mit zweien ist man nie sicher.

  • Mensch, Berti, Klasse!!! :gut::gut::gut:
    Die von Dir gezeigte Stoppuhr gefällt mir auch gut, aber fürs Training brauche ich den Intervall Timer. Ich schätze, ich werde das Ding dann doch in den USA bestellen. Nochmals vielen Dank :blume:

    Es ist durchaus moeglich, zuviel zu besitzen: Mit einer Uhr
    weiss man, wie spaet es ist - mit zweien ist man nie sicher.