Zwei neue Uhren sind eingetroffen!

  • Hallo,
    heute bekam ich die Lieferung der Uhren von Hr. Kemmner und wollte sie euch mal vorstellen.
    Ich hatte bei Herrn Kemmner eine Uhr für meine Frau und für mich zusammengestellt und einschalen lassen!


    Es handelt sich zweimal um ein Handaufzugwerk von Seagull, 3620, nur jeweils mit anderen Komponenten.


    Einerseits die Fliegeruhr mit 42mm, Gehäuse Edelstahl, perlgestrahlt matt,
    verschraubter B-Top-Ring mit doppelt entspiegeltem Saphirglas, Diamant-Krone,
    verschraubter Boden mit Mineralglas, verschraubte Bandstege, dazu ein dunkelbraunes Lederarmband
    . Sieht wirklich Top aus!


    Die Uhr meiner Frau nennt sich Marine, Gehäuse ebenfalls 42mm, Edelstahl poliert, verschraubter B-Top-Ring mit doppelt entspiegeltem Saphirglas,Zwiebel-Krone, verschraubter Boden mit Mineralglas, helles Zifferblatt mit blauen Zeigern und Sekunde bei 6, dazu ein hellbraunes Lederband.
    Es sieht wirklich super aus, wenn Frauen auch mal große Uhren tragen, meiner Frau steht es zumindestens.


    Ich bin von der Optik, der Verarbeitung völlig sprachlos und die Beratung von Herrn Kemmner war wirklich Top!
    Zusätzlich hat er noch ein Uhrenetui in Leder mitgeschickt, im Preis inbegriffen, für 4 Uhren in hellbraun, ebenfalls nicht zuverachten!
    Ich hoffe die Uhren gefallen euch!
    Grüsse
    tomri





  • Herzlichen Glückwunsch zu Euren neuen Uhren! :blume:
    Die Flieger erinnert mich etwas an die Mühle M-12 Big Sports oder an eine Fortis, allerdings ohne kleine Sekunde! :gut:

  • Herzlichen Glückwunsch zu Euren neuen Uhren! :blume:
    Die Flieger erinnert mich etwas an die Mühle M-12 Big Sports oder an eine Fortis, allerdings ohne kleine Sekunde! :gut:


    Hi Hermy, mich erinnert die eher an die B-Muster Navigations-Beobachtungsuhren aus dem zweiten Weltkrieg, wie sie vom RLM bei Laco, Wempe, Stowa und A. Lange & Söhne in Auftrag gegeben wurden. ;)

    · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
    VG aus HH,
    Simon


    "Opinions are like assholes, everybody's got one!"