Wer hat die?

  • Also erstmal diese Uhr habe ich wie unser hosenseidl auch mit dem schwarzen ZB ABER mit einem Stahlband ... also das welches Seiko selbst verkauft und ich kann nur sagen DAUMEN HOCH.


    Dieses Meisterwerk aus tollem Design und einem robusten und traditionellen Uhrwerk beglückt mich immer wieder und mit einem solchen klopper hat man die Blick schon gesichert.



    Kleine Geschichte am Rande:
    Das geile Lumibrite ist auf der uhr ja nicht zu sparsam verwendet wurden und letztlich meinte doch tatsächlich ein Klassenkamerad zu sagen die Uhr sähe wegen den Leuchtziffen so "swatchy" aus.
    Dem neunmalklugen Typen hab ich natürlich sofort gezeigt was die geile Teil alles hat vom Uhrwerk bis zur WD bis hin zum TITAN ... hee unser Olli!!



    Naja wer etwas Geld übrig hat kann sich das Flaggschiff ruhig zu legen!!

    • Offizieller Beitrag

    Vor einer halben Ewigkeit hat mich dieser gelbe Brocken auch mal gelüstet :lupe:


    .... eine Vorstellung hier ist mir hier nie untergekommen, daher will ich Dir mal anderweitig aushelfen....



    Quelle: gemopst von http://www.rolexforums.com


    Ist schon mal größer als eine SD :bgdev: Ist aber auch nicht schwer, ich trag meine mittlerweile auch nur noch zum Tütü... :prust:


    Und hier ein wristshot. IMO komplett in Edelstahl die geilere Variante als die Gummistraps...



    Quelle: geklemmt vom scwf



    Also für die rustikale Schlägerei am Pool.... die optimale Sommeruhr! :bgdev: