Sondermodel oder fake?

  • Info von der Anbieterin, die ja nicht wirklich einen "Schmu-Eindruck" hinterlässt:



  • Mir hat sie dies zurück geschrieben:


    Zitat

    HALLO
    LEIDER PAPIERE SIDN NICHT VORHANDEN.DIE UHR HAT 49.-RUBIS DIESE IST IST DIE ERSTE SERIE MIT 49.RUBIS.
    KATALOG DATEN SIND VON 2008
    .......

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    HALLO
    SIE MÜSSEN SEHR VORSICHTIG SEIN MIT WAS SIE SCHREIBEN.DIESE BREITLING IST 100% NICHT FAKE.WIR HABEN EINE ORIGINAL RECHNUNG VON DIE UHR VON EINER BREITLING OFFICIAL AGENT FÜR DIESE UHR.DIE ERSTE SERIE VON 1990ER WAR MIT 49 JEWELS.


    Bin immer noch etwas am Zweifeln. Wenn die Uhr aus den 90ern ist, wie kann sie dann eine Ref. haben (A41330) wie sie erst ab 2000 vergeben wurde?


    Gruss
    Klaus

  • Danke für all eure Kommentare, ich werd nicht mitbieten. Nicht nur wegen der Unsicherheitfaktoren bezüglich Echtheit.
    Ich habe zu wenig Erfahrung mit Einfuhr von Uhren aus der Schweiz (Zoll). Weiters würden dann noch die Einfuhr-USt anfallen das sind nochmal 20%.

  • Zoll sind nur Cent-Beträge, aber die 19% müssen tatsächlich drauf... :bash:

    __________________


    Viele Grüße
    ChriS (aka Chris² aka DerChriSt™)



    Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird.
    Danny Kaye



    BMC Soc. 34

  • :eek:


    Dann stimmt der Zoll vielleicht auch nicht... ;)

    __________________


    Viele Grüße
    ChriS (aka Chris² aka DerChriSt™)



    Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird.
    Danny Kaye



    BMC Soc. 34


  • Bin immer noch etwas am Zweifeln. Wenn die Uhr aus den 90ern ist, wie kann sie dann eine Ref. haben (A41330) wie sie erst ab 2000 vergeben wurde?


    Gruss
    Klaus


    Genau!
    Wenn die Uhr aus den 90ern ist, dann müsste es eine A41030 sein!
    Schon alles sehr dubios... :rolleyes:


    Und die abgebildete Box passt nun überhaupt nicht zu einer A41330 -mal so am Rande... :grb:


    VG
    Andy :wink:

    Chad the Watch Guy sagt:


    "Breitling has some great pieces, just no after market to speak of, still a heavy hitter in the industry and a real nice case design for everyday wear." ;)




    "and deal the cards roll the dice
    if ain't that ole Chuck E.Weiss"



    Chuck E's in love :bernd:

  • Also ich finde es schon erschreckend wie die Uhr voreilig als Fake eingestuft wird! Wenn man sich nicht sicher ist sollte man lieber gar nichts sagen!!!


    Meine Meinung


    Da sind nun mal einige Anomalien vorhanden Thorsten
    und wenn Du nicht der Kenner dieser Uhren bist, dann kann so ein Fehlurteil schnell mal passieren. ;)

  • Also ich denke ein Kauf im Internet ist Vertrauenssache und wenn es Ungereimtheiten gibt, sollte mann es sich mehr als 2 Mal überlegen.
    Ich schick nicht Geldbeträge in dieser Größenordnung in der Weltgeschichte herum und wenn ich dann draufkomm, dass was nicht passt hab ich so gut wie keine Handhabe (ine rechtstreit in einem anderen Land ist hald nicht so einfach - die Kosten können schnell den Streitwert übersteigen).
    Ich möchte der Verkäuferin nichts vorwerfen. Sie hat ja immerhin eine gute Bewertung und diese auch aus dem Uhrenverkauf.
    Wie schon weiter oben gesagt, kommen auch noch andere Faktoren zu tragen die mich vom mitbieten abhalten.(Auch wenn ich dubiose Emailsbekomme in denen die Echtheit "bestätigt" wird.)

  • Also ich finde es schon erschreckend wie die Uhr voreilig als Fake eingestuft wird! Wenn man sich nicht sicher ist sollte man lieber gar nichts sagen!!!


    Meine Meinung



    Sorry, aber da gab es einige Ungereimtheiten bei dieser Uhr, die den Schluß nahelegten dass es sich nicht um ein Original handelt! Die Beschreibung des Verkäufers hat auch nicht darauf hingedeutet, dass es mal falsch bedruckte Ziffernblätter gab! Es hat sich ja dann aufgeklärt! Wobei ein Gschmäckle, wie der Schwabe sagt, ist immer noch dabei! ;)


    Aber man kann es ja auch so wie Du machen und sich bis zum Schluß raushalten und dann gute Ratschläge geben! :gut:

  • Sorry, aber da gab es einige Ungereimtheiten bei dieser Uhr, die den Schluß nahelegten dass es sich nicht um ein Original handelt! Die Beschreibung des Verkäufers hat auch nicht darauf hingedeutet, dass es mal falsch bedruckte Ziffernblätter gab! Es hat sich ja dann aufgeklärt! Wobei ein Gschmäckle, wie der Schwabe sagt, ist immer noch dabei! ;)


    Aber man kann es ja auch so wie Du machen und sich bis zum Schluß raushalten und dann gute Ratschläge geben! :gut:


    Richtig, bevor ich ohne Ahnung zu haben was in die Weltgeschichte schreibe mache ich lieber gar nichts. Es sei denn ich bin mir sicher....
    Für mich sah die Uhr echt aus, hätte aber auch ein Fälschung sein können. Also immer locker bleiben

  • Ich hab keine Ahnung, die kleine Montbrillant interessiert mich eh nicht - zu klein! Der normale Navitimer ist das Minimum.


    Aber von jemand anderem weiß ich nun das die Uhr schon echt ist !!! Grüße an denjenigen ;);)


    Somit wünsche ich allen viel Spaß beim bieten


    Thorsten