Armbandsuche für die 177???

  • Mahlzeit zusammen,


    nachdem ich jetzt eine Woche stolzer Besitzer der 177 bin, juckt es jetzt schon nach einem neuen Armband. :jump:


    In der engeren Wahl stehen Kaktus oder MF. :verneig: Ich habe viele Bilder und Postings gelesen aber kann mich einfach nicht entscheiden. :bash: :bash: :bash:


    Auch in der Armbandbreite kann ich mich echt nicht entscheiden? :motz: 24 / 24 oder 22 / 24?


    Das MF 1942 gibt es ja sowol in 24 / 24 als auch in 22 / 24 sodass ich beim letzteren sogar meine Titan Schließe von Panerai übernehmen könnte... oder das 24 / 24 mit einer Titanschließe von MF??? :eek:


    Die Kaktus Bänder sehen einfach toll und mega "fett" aus. :respekt:
    Worin liegen denn eigentlich die Unterschiede bei der Drifter Serie und den Modellen Original und Hemingway? :grb:
    Kann auf den Fotos nicht wirklich was erkennen?


    Was tun? :(


    Wäre klasse, wenn Ihr mal ein wenig Licht ins Dunkel bringen würdet... :verneig:


    Daaaaaaaaaaaaaaanke! ;)

  • Ich trage meine Pam mit einem BOB 24/22mm Band und der originalen Titanschliesse. Geht prima und wenn man keinen direkten Vergleich hat, sieht es auch gut aus... Ich habe mir gerade bei H18 ein Band für meine bestellte Pam geholt und wenn man das vergleicht, würde ich ein 24/24 mit netter Schliesse nehmen. Das BOB wirkt gegen das H18-Band überhaupt nicht. Ich vergleiche jetzt zwar 24 zu 26mm, aber der Unterschied ist gravierend. Mädchen- <-> Männerversion. Bei der Schliesse kannst du auch gebürsteten Stahl nehmen. Ist zwar etwas heller, aber in meinen Augen vertretbar. H18 bietet auch eine Titan beschichtete Schliesse an.



  • Ich trage meine Pam mit einem BOB 24/22mm Band und der originalen Titanschliesse. Geht prima und wenn man keinen direkten Vergleich hat, sieht es auch gut aus... Ich habe mir gerade bei H18 ein Band für meine bestellte Pam geholt und wenn man das vergleicht, würde ich ein 24/24 mit netter Schliesse nehmen. Das BOB wirkt gegen das H18-Band überhaupt nicht. Ich vergleiche jetzt zwar 24 zu 26mm, aber der Unterschied ist gravierend. Mädchen- <-> Männerversion. Bei der Schliesse kannst du auch gebürsteten Stahl nehmen. Ist zwar etwas heller, aber in meinen Augen vertretbar. H18 bietet auch eine Titan beschichtete Schliesse an.



    Der Unterschied sieht ja echt gravierend aus... :respekt:


    Welches H18 Band ist das? :lupe:

  • @suleman


    Das ist das 26x26 Vintage Band mit der gebürsteten U-Boot-Schliesse. In 24mm gibt es diese Schliesse auch titanfarbend.

    Danke für die Rückinfo. [sign=3]Danke[/sign]


    Ich finde die Uboot Schließe schon echt klasse :verneig:


    Schwierige Geburt...gibt echt zu viel Auswahl und ist auch nicht sooo einfach, sich das alles anhand von Bildern vorzustellen... :bash: