2. Bayreuther- Sinn- Stammtisch

  • Hallo Uhrenfreunde,



    aus der Idee von Gerhard, Herrn Lutz und mir, hatten wir am 08. November 2008,
    den 1. Bayreuther- Sinn- Uhrenstammtisch organisiert und abgehalten.


    Krankheitsbedingt waren wir zwar nur 6 Sinn- Verrückte, aber es war sehr informativ, gemütlich, lustig und insgesamt ein toller Tag.


    Diesen werden wir wieder machen und wollen uns erneut treffen.


    Hierzu will uns wieder Herr Lutz zum Begutachten der aktuellsten Modellpalette mit reichlich Sinn- Uhren verwöhnen.


    Direkt gegenüber des Sinn- Depots, können wir ebenfalls bei einem gemütlichem Beisammensein in der Gastwirtschaft Weihenstephan, weiter plauschen und Abendessen. Herr Lutz kann einige Uhren dort mit hinnehmen, um diese neben unseren eigenen Zeitmessern, dort weiter bemustert zu können.



    Treffen würden wir uns somit am 21.März 2009 und könnten uns ab 15.00 Uhr bei Sinn- Depot, Juwelier L. Hacker OHG, Bahnhofstrasse 2c einfinden.



    Egal welcher Markenfan, hier sind wieder alle Uhrenliebhaber eingeladen die den Uhren verfallen sind, um so andere Gleichgesinnte und Uhrenfreunde, in Raum Bayern und Umgebung wie Thüringen und Sachsen, kennen zu lernen.


    Wer kommen möchte, kann mir eine Mail oder PN zusenden, oder hier einfach die Zusage mitteilen.


    Ich würde mich sehr freuen einige von Euch zu treffen.




    Grüße aus dem Fichtelgebirge



    Euer


    Robert

  • ...wie ich gerade erfahren habe, kommen neben den Teilnehmern bzw. Grabschern und der bereits vorhandenen Uhrenpalette, dann auch


    1 Chronograph 900 Hummer
    1 U1 SDR
    1 Frankfurter Finanzplatzwecker 6060
    1 DUO Chrono 757 S
    1 903 Klassik -limitiertes Sondermodell


    zu Besuch und müssen wohl einiges über sich ergehen lassen... :bgdev:
















































  • …mit weiteren Bildern kann ich leider nicht dienen, da ich wieder der einzige mit Kamera war und Fuji so gute Produkte herstellt, die komischer weise immer mal kaputt gehen.



    (Freund: F810, Sensor-Fehler, Rep. auf Garantie; A.-Kollege: E500, Display defekt nach Garantie; ich: F700: Sensor- Fehler, Software Update u. Rep. auf Kulanz mit Übergabe an Tochter; Ersatzkauf von F810, Objektiv- Fehler, Rep. auf Garantie; S5ooo, hielt nach 6 Jahren am längsten, jetzt defekt; …übel.
    Bin von jedenfalls von Fuji geimpft…)



    War auf trotzdem wieder ein schöner Tag und der Abend im Weihenstephan lecker und gemütlich.




    Ein Dankeschön für die Betreuung an Familie Lutz und Petra für die tollen Bänder :blume:







    Gruß


    Robert

  • danke, robert,
    muss ein gutes treffen gewesen sein. :gut:
    fuji kannste vergessen, kauf dir ne lumix (panasonic)!

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • Servus Ihr Zwei,


    naja Jens, irgendwie muss ich Dir da schon Recht geben. ;)
    Eine Digi hab ich ja noch. Wenn die dann noch die Grätsche macht, kommt was anderes her.


    Also mir persönlich gefällt die Sinn 900 besser. Ich muss aber zugeben, dass die Ausstattung zur Hummer ziemlich "umfangreich" ist.



    Dank Euch.



    Robert