Formel 1 und Motorsport Stammtisch

  • Peter Dein Wort in Gottes Gehörgang, aber im Prinzip denke ich auch das dies ein kleineres Machtspielchen gegen die FIFA ist.


    Und wenn Alonso doch mal für die roten fahren sollte dann freue ich mich bestimmt nur beschränkt,weil wenn ich seine Figuren mir auf nem Ferrari nach einem Sieg mir vorstelle wirds mir schon ganz schlecht :motz:



    Ich wusste gar nicht, das Ferrari ein Fußball Verein ist :lol::lol:

  • Hier geht ja der Punk ab :respekt:



    Die Qualifikation gestern, war ja echt nicht schlecht. :respekt:
    Ich hoffe nur, das der Freak aus England nicht schon wieder gewinnt :bash:
    Aber erst recht nicht, der Looser aus Brasil, Namens RB. Kaum ist der Schumacher nicht mehr im Fehrerfeld zieht er über Ihn her, nur weil er zu schlecht war. :rolleyes:


    Wenn sich Honda nicht letztes Jahr so zeitig an die Entwicklung für das neue Auto 2009 gemacht hätte, wäre Brawn GP nicht annähernd das was Sie jetzt sind. :bash::bash:





    So, jetzt muss ich noch bis 3.30 Uhr warten, bevor das IRL Pocono 500 in Texas losgeht :jump::jump:


    Motorsport vom Besten :gut::gut:

  • Jaja mit ein wenig Glück könnte unser Vettl das Ding nachher mal wieder nach Hause fahren ;)
    Bin eh der Meinung das der in den letztenRennen zuviel Druck zum Siegen bekommen hat, aber da muß er durch :bgdev:
    Der wird schon noch......... :gut:


    Und ferrari war ja auch gut bei der Musik dabei, soviel hat da ja weder Massa noch Rai. gefehlt, mal gucken die habe ich noch nicht abgeschrieben heute.

  • Es ärgert mich nur dehalb so sehr, weil alle denken der Brawn wäre der Oberheld. Er ist ohne Zweifel der beste Teamchef, aber das Auto hat Honda gebaut. Da Honda letztes Jahr vom ersten Rennen an extrem schlecht war, konnten Sie das Auto für 2009 mit den ganzen Regeländerungen extrem zeitig anfangen zu bauen. Wäre Honda letztes Jahr etwas besser gewesen, wäre dieses Auto nicht so überlegen. Warum fahren die denn ohne KERS? Logisch, das Auto ist von der Größe her, für den Honda Motor konzipiert. Der Mercedes Motor war die bessere Lösung als der Ferrari Motor, nachdem Honda ausgestiegen war. Aber für KERS ist einfach kein Platz. Das zeigt mir, das es kein reines Brawn Auto ist.



    Ich erfreue mich da zur Zeit deutlich mehr an den Rennen der IRL. :gut::gut:

  • Es ärgert mich nur dehalb so sehr, weil alle denken der Brawn wäre der Oberheld. Er ist ohne Zweifel der beste Teamchef, aber das Auto hat Honda gebaut. Da Honda letztes Jahr vom ersten Rennen an extrem schlecht war, konnten Sie das Auto für 2009 mit den ganzen Regeländerungen extrem zeitig anfangen zu bauen. Wäre Honda letztes Jahr etwas besser gewesen, wäre dieses Auto nicht so überlegen. Warum fahren die denn ohne KERS? Logisch, das Auto ist von der Größe her, für den Honda Motor konzipiert. Der Mercedes Motor war die bessere Lösung als der Ferrari Motor, nachdem Honda ausgestiegen war. Aber für KERS ist einfach kein Platz. Das zeigt mir, das es kein reines Brawn Auto ist. :


    Das stimmt allerdings. Honda Motorsport hatte letztes Jahr abgeschenkt und sich völlig auf die Saison `09 vorbereitet.


    BTW Mercedes hat seine KERS Abteilung dicht gemacht ebenso wie die QS der F1 Motoren. Lange dümpeln die auch nicht mehr auf den Rennstrecken der Welt mit obwohl sie noch bis 2010 an McLaren vertraglich gebunden sind.

  • Im Qualifying steht ja Peugeot vorne - aber das haben sie 2007 und 2008 auch schon und am Ende kam nichts dabei raus.
    Ich drücke Aston Martin die Daumen - mit Prodrive habe ich zusammen gearbeitet und die versuchen sich in diesem Jahr in Le Mans.
    Obwohl ich Tom Kristensen einen weiteren Sieg gönne - der ist richtig gut unterwegs bei den Langstreckenrennen. Schade das er nicht annähernd fahrerisch so drauf gewesen ist als wir ihn in die STW geholt hat.

  • Vettel gewinnt den Silberstein-Großpreis - und die Brawns fahren hinterher - :verneig::blume:

    Schöne Grüße - Frank
    ...............................................................................

    Phantasie ist die Kunst, aus Fehlern zu lernen, die

    man noch machen wird...Horaz:opa: